Windows 7 stürzt beim starten ab.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 stürzt beim starten ab. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar kann ich meinen neuen Rechner nach Windows Update nicht mehr starten. Ich habe gestern eine neue SSD... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Pacco, 28. Juli 2013.

  1. Pacco
    Pacco Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar kann ich meinen neuen Rechner nach Windows Update nicht mehr starten.
    Ich habe gestern eine neue SSD eingebaut und den Rechner formatiert und Windows auf die SSD geschmissen.
    Aber jetzt stürzt der Rechner jedes mal beim Logo zusammenbau ab und sagt ich hätte einen 0x0000007a Fehler.

    Folgende Sachen habe ich schon ausprobiert.

    -Rechner zurücksetzen //Fehlgeschlagen
    -AHCI auf IDE umgestellt // keine Veränderung
    -Abgesicherter Modus // Beim laden der Datein rebootet der Rechner einfach
    -SSD Platte abgezogen // keine Veränderung
    -HDD Platte abgezogen // keine Veränderung
    -DVD Laufwerk abgezogen // keine Veränderung
    -SATA Kabel von den Festplatten getauscht // gleiche Problem
    -Von SATA3 auf SATA2 Slot gewechselt // Auch keine Veränderung
    -Windows Formatieren // Lässt die Windows CD nicht zu bekomme ne Fehlermeldung
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Poste mal Dein System bitte
     
  3. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Da du einiges schon aus geschlossen hast,schätze ich auf ein defekten RAM,versuche mal sie einzeln zu benutzen und Poste mal deine Hardware,CPU,Board,Ram,usw.
     
    #3 Mr.Nobodys0815, 29. Juli 2013
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
Thema:

Windows 7 stürzt beim starten ab.

Die Seite wird geladen...

Windows 7 stürzt beim starten ab. - Similar Threads - Windows stürzt starten

Forum Datum

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?: Grüße in die Runde, Ich versuche mein Anliegen bestmöglich zu verstehen wiederzugeben. Und zwar ist mein PC vor einiger Zeit abgestürzt und es blieb mir nicht anderes übrig als in komplett...
Software & Treiber 17. Februar 2024

Windows stürzt dauerhaft ab?

Windows stürzt dauerhaft ab?: Moin, mein Problem ist, das mein Windows ständig im "Blue screen" fällt, das Passiert immer wenn ich am spielen bin "Rainbow Six Siege", manchmal allerding auch wenn ich nur im Browser bin. Das...
Mainboards 28. September 2023

Windows 10 stürzt oft ab 0x0...?

Windows 10 stürzt oft ab 0x0...?: Hi, Ich habe bei meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt nachdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe und seitdem habe ich ein paar Probleme mit meinen Computer. Wenn ich ein Spiel spiele oder...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows stürzt nach dem Anmelden ab

Windows stürzt nach dem Anmelden ab: Kann mir bitte bei 2 meiner Herausforderungen helfen! 1. Lap Top: Mein Lap Top stürzt nach dem Anmelden ab und es erscheint der schwarze Bildschirm mit weißer Schrift, dass das System nicht...
Windows 7 10. Januar 2021

Outlook unter Windows stürzt direkt ab

Outlook unter Windows stürzt direkt ab: Outlook unter Windows stürzt direkt ab . . Outlook unter Windows stürzt direkt ab
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im...
Windows 7 10. April 2020

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.: Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchmal kann ich mich noch Anmelden und manchmal...
Windows 10 21. November 2018

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Task-Leiste stürzt ab

Windows 10: Task-Leiste stürzt ab: Hallo, in unregelmäßigen Abständen (und nicht unbedingt, wenn ich Programme mit höherer Auslastung benutze) stürzt die Task-Leiste ab, d.h. sie wird schwarz bzw. orange und auch der Desktop ist...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab: Hallo, habe oft im Zuverlässigkeitsverlauf folgenden Fehler: [ATTACH] Aber das passiert nicht während des Spiels sondern ca. 20-30 Min danach. Man merkt davon auch nichts, sieht man nur...
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu

Windows 10: PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu: Hallo, Ich versuche schon länger den fehler meines PC's zu finden. Wenn ich ein spiel starte indem fall [Fortnite] und ein wenig spiele Hängt mein ganzer PC und ich muss ihn dann einfach neu...
Windows 10 14. September 2018

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig)

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig): Moin, seit einiger Zeit stürzt mein PC immer wieder ab. Mal ne halbe Stunde nach Start, mal ne ganze, mal 2. Zu der Zeit, wenn der PC abstürzt steht auch nichts im Eriegnisprotokoll. Mein...
Windows 10 20. August 2018

Windows 10: Vollbildmodus stürzt ab Firefox/Youtube

Windows 10: Vollbildmodus stürzt ab Firefox/Youtube: Hallo Leute, eine Frage habe ich. Seit einiger Zeit kämpfe ich mit dem Vollbildmodus von Youtube über Firefox. Das Problem ist, dass nach dem Klick auf den Vollbild-Button der Vollbildmodus...
Windows 10 10. Juli 2018
Windows 7 stürzt beim starten ab. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 stürzt beim start ab

    ,
  2. windows sturzt beim start ab

    ,
  3. windows xp stürzt beim start ab

    ,
  4. windows 7 stürzt beim logo ab,
  5. windows ssd stürzt beim booten ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden