1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sony Vaio Notebook Akku Frage

Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Tuvok, 30. März 2015.

  1. Tuvok

    Tuvok PC-Freak

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2

    Tag

    Sony VGP-BPS21A Akku 5.000 mAh/54 Wh
    vs.
    Sony VGP-BPS21B Akku, 3.500 mAh/38 Wh

    beide passen
    was für Unterschiede würde ich merken?
     
    #1 Tuvok, 30. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  2. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Sofern die Spannung gleich ist (was ich doch mal stark vermute) einfach eine verlängerte Akkulaufzeit u. höheres Gewicht des Notebooks, sofern du den größeren bestellst, der ziemlich sicher 3 zusätzliche Zellen enthalten wird.

    Ich persönlich hasse kurze Akkulaufzeit und bin bei jedem meiner Lappys immer auf der Suche nach dem größt möglichen Akku, den ich finden kann...
     
  3. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    also mein alter hatte die 1. werte der neue die 2. werte
     
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Na dann... kürzere Laufzeit.
     
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Notebook Akku Frage - Weitere Themen

Forum Datum

Sony Vaio Notebook komplett neu aufsetzen

Sony Vaio Notebook komplett neu aufsetzen: Sony Vaio Notebook komplett neu aufsetzen Moin Moin, mein Notebook macht nach und nach immer mehr schlapp. Die Akkuanzeige hat sich irgendwann verabaschiedet, das booten dauert ewig,...
Computerfragen 24. Juni 2014

Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8)

Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8): Hi, ein ansich neues Sony Vaio Notebook mit windows 8 fährt seit einiger Zeit einfach nicht mehr hoch. Er zeigt eigentlich nur noch das typische ladesymbol des cursors an (der blaue kreis)...
Probleme mit Hardware 30. Juli 2013

Notebook Sony Vaio Bluetooth funktioniert nicht

Notebook Sony Vaio Bluetooth funktioniert nicht: Notebook Sony Vaio Bluetooth funktioniert nicht
Computerfragen 11. Mai 2013

Notebook sony vaio gesucht?!

Notebook sony vaio gesucht?!: NOTEBOOK SONY VAIO GESUCHT?! hey ich suche ein notebook von vaio welche möglich nciht über 600 euro kosten sollte. es sollte spieletauglich also eine hohe grafikkarte und viel speicher...
Computerfragen 27. Mai 2012

Sony Vaio Notebook mit WIN7 ((VPCF13M1E)

Sony Vaio Notebook mit WIN7 ((VPCF13M1E): Sony Vaio Notebook mit WIN7 ((VPCF13M1E) Hallo liebe PC-Xperten!!!! Habe mir o.g. Notebook zugelegt, kann mich auch nicht beklagen. Super Teil!!!!! Nur leider habe ich...
Computerfragen 26. Oktober 2010

Suche Treiber für Sony Vaio Notebook

Suche Treiber für Sony Vaio Notebook: Suche Treiber für Sony Vaio Notebook Suche vergebens Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach Treibern für das Modell "Sony Vaio PCG-81112M" (64bit). Kann mir jemand...
Computerfragen 5. Oktober 2010

Frage zur Formatierung von Sony Vaio Notebook ohne cd

Frage zur Formatierung von Sony Vaio Notebook ohne cd: Frage zur Formatierung von Sony Vaio Notebook ohne cd Hey ich hab n sony vaio notebook, und hab jetzt nen trojaner, den ich auch mit antivirenprogramm net runterbekomm... Ich...
Computerfragen 29. Januar 2010

Sony ruft Vaio-Notebooks zurück

Sony ruft Vaio-Notebooks zurück: Sony hat für 438.000 Notebooks seiner Vaio-Serie eine Rückrufaktion gestartet. Hintergrund hierfür sind Montagefehler, die im schlimmsten Fall zu starker Überhitzung oder auch Kurzschlüssen führen...
PCGH-Neuigkeiten 7. September 2008

Diese Seite empfehlen