Sony TV (BRAVIA) Firmware aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Sony TV (BRAVIA) Firmware aktualisieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony TV (BRAVIA) Firmware aktualisieren Sony bietet auf seiner Homepage die Aktualisierung der Systemsoftware für seine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sony TV (BRAVIA) Firmware aktualisieren



    Sony bietet auf seiner Homepage die Aktualisierung der Systemsoftware für seine LCD-Fernseher an. Laut Beschreibung werden damit einige Problemchen behoben. Nun habe ich aber keine Lust, nach einer misslungenen Aktualisierung ohne TV-Gerät dazustehen und mich mit irgendeinem Kundendienstanbieter herumzuärgern.



    Deshalb bitte ich alle, die bereits eine solche Aktualisierung durchgeführt haben, mir (und allen anderen?) von ihren Erfahrungen zu berichten. Wie ist es gelaufen? Alles glatt und ohne Schwierigkeiten oder gab es Probleme? Wenn ja, wie hast du sie umgangen oder behoben?



    Für eine (ausführliche) Antwort bin ich dankbar.



    Grüße VBRobsl
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    How to update firmware on a Sony Bravia? - TVs - Home theatre
    http://forums.whirlpool.net.au/archive/1248579

    Sony Firmware Update Available For Several BRAVIA HDTVs - TV Parts ...
    http://www.tvlampsnbulbs.com/2009/04/sony-firmware-update-available-for-several-bravia-hdtvs/

    How to Update the Firmware on a Sony Bravia | eHow.com
    http://www.ehow.com/how_5847552_update-firmware-sony-bravia.html

    Sony Offers Firmware Upgrade for Bravia and Grand Wega TVs
    http://www.nforcershq.com/sony-offers-firmware-upgrade-for-bravia-and-grand-wega-tvs/

    Sony eSupport - PRS-505 - Software Updates & Drivers
    http://esupport.sony.com/US/perl/swu-list.pl?mdl=PRS505

    Netflix streaming coming to Net-enabled Sony Bravia TVs | Crave - CNET
    http://news.cnet.com/8301-17938_105-10282740-1.html

    Sony TV (BRAVIA) Firmware aktualisieren (Fernseher, LCD ...
    http://www.computerfrage.net/frage/sony-tv-bravia-firmware-aktualisieren

    Sony Bravia firmware update adds BBC iPlayer to your HDTV
    http://www.mediamentalism.com/2010/09/09/sony-bravia-firmware-update-adds-bbc-iplayer-to-your-hdtv/
     
Thema:

Sony TV (BRAVIA) Firmware aktualisieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sony bravia softwareaktualisierung

    ,
  2. sony kdl-65w855c alte version firmware update

    ,
  3. sony fernseher aktualisieren

    ,
  4. sony software aktualisieren,
  5. sony bravia ag9 firmware update,
  6. Firmware Sony Kd-ag9 ,
  7. Update von Sony bravia W 46 Zoll Update 4600 eua auth,
  8. bravia firmware,
  9. sony tv bravia 4k upgrade,
  10. sony tv mitusb aktualisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden