Sony: Support und neue Spiele für Playstation 3 bis 2016

Diskutiere und helfe bei Sony: Support und neue Spiele für Playstation 3 bis 2016 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony: Support und neue Spiele für Playstation 3 bis 2016 21.08.2009 15:36 - Sony kündigte an, den Support für die aktuelle Konsolen-Generation bis... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Sony: Support und neue Spiele für Playstation 3 bis 2016

    21.08.2009 15:36 - Sony kündigte an, den Support für die aktuelle Konsolen-Generation bis zu 10 Jahre lang aufrecht zu erhalten. Eine neue Konsole sei noch weit entfernt.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Die PS3 ist ja was die Anzahl der Kerne betrifft den PC noch um ein paar Jahre vorraus(vielleicht1-2). Aber in 10 Jahren wird sie gegen PC Technik(oder Konsolenkurrenz) veraltet sein.

    Jedenfalls brauchen sich PS3 Fans was Spiele angeht wohl keine Sorgen machen.
     
    #2 Shadowchaser, 21. August 2009
Thema:

Sony: Support und neue Spiele für Playstation 3 bis 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden