1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sony stellt neue Bluetooth-Kopfhörer au der CES vor

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2016.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die größten Hersteller haben ihre Presse-Events abgehalten und neue Produkte aller Art vorgestellt. Heute ist der offiziell letzte Tag der CES, doch schon im Februar folgt die nächste große Messe: der Mobile World Congress.

Die Seite wird geladen...

Sony stellt neue Bluetooth-Kopfhörer au der CES vor - Weitere Themen

Forum Datum

Google Bluetooth-Kopfhörer GID5B zeigen sich

Google Bluetooth-Kopfhörer GID5B zeigen sich: Google Bluetooth-Kopfhörer GID5B zeigen sich Ein Reddit-Nutzer fand beim Stöbern kabellose Kopfhörer mit dem Google-Logo. Einen richtigen Namen hat der Kopfhörer nicht, geführt wird er unter dem...
User-Neuigkeiten 26. April 2017

Samsung stellt neue Quantenpunkt-Monitore auf der CES 2017 vor

Samsung stellt neue Quantenpunkt-Monitore auf der CES 2017 vor: Samsung stellt neue Quantenpunkt-Monitore auf der CES 2017 vor Quantenpunkt-Monitore profitieren in den Regel von besseren Helligkeitswerten, höheren Kontrasten und besserer Farbdarstellung....
PCGH-Neuigkeiten 30. Dezember 2016

Sony stellt auf der CES das neue Flagschiff Xperia Z vor

Sony stellt auf der CES das neue Flagschiff Xperia Z vor: Sony stellt auf der CES das neue Flagschiff Xperia Z vor 08.01.2013 18:48 - 5-Zoll-Smartphones scheinen sich zu einem Trend zu entwickeln. Nach HTC und Huawei stellte nun auch Sony mit dem...
PCGH-Neuigkeiten 8. Januar 2013

Sony stellt iPhone-5- und Galaxy-S3-Konkurrent auf der CES 2013 vor

Sony stellt iPhone-5- und Galaxy-S3-Konkurrent auf der CES 2013 vor: Sony stellt iPhone-5- und Galaxy-S3-Konkurrent auf der CES 2013 vor 18.11.2012 14:44 - Der angeschlagene Elektronik-Konzern Sony plant auf der CES 2013 in Las Vegas und im Rahmen des Mobile...
PCGH-Neuigkeiten 18. November 2012

Sennheiser stellte neuen Momentum-Kopfhörer vor

Sennheiser stellte neuen Momentum-Kopfhörer vor: Sennheiser stellte neuen Momentum-Kopfhörer vor 04.09.2012 09:31 - Der Momentum von Sennheiser soll neben der hohen Qualität vor allem durch die kompakten Abmessungen überzeugen. Der Kopfhörer...
PCGH-Neuigkeiten 4. September 2012

Sind Bluetooth Kopfhörer in der Soundübertragung zu empfehlen?

Sind Bluetooth Kopfhörer in der Soundübertragung zu empfehlen?: Sind Bluetooth Kopfhörer in der Soundübertragung zu empfehlen? Ich will mir demnächst ein Modell von Panasonic kaufen, das kostet ca. 120,-€ - bei Amazon.de Wisst ihr,...
Computerfragen 10. Mai 2010

Welche Bluetooth In Ear Kopfhörer würdet ihr mit empfehlen ?

Welche Bluetooth In Ear Kopfhörer würdet ihr mit empfehlen ?: Welche Bluetooth In Ear Kopfhörer würdet ihr mit empfehlen ? Ich wollte nicht mehr als 120€ investieren. Gibt es solche evtl von Bose oder Sennheiser ?
Computerfragen 26. Februar 2010

Was ist schädlicher: Funkkopfhörer oder Bluetooth-Kopfhörer?

Was ist schädlicher: Funkkopfhörer oder Bluetooth-Kopfhörer?: Was ist schädlicher: Funkkopfhörer oder Bluetooth-Kopfhörer? Hallo, ich möchte mir neue Kopfhörer kaufen, will aber auf die Kabel verzichten, deshalb überlege ich gerade, was...
Computerfragen 10. Mai 2010

Diese Seite empfehlen