Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben
Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben Nun hat man der iOS-App eine Neuerung spendiert und einige Fehler ausgemerzt.... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jul 31, 2018.
Thema:
Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben - Similar Threads - Microsoft iPhone iPad |
Forum | Date |
|---|---|---|
Microsoft Edge für iOS: Browser-Erweiterungen jetzt auch für iPhone und iPadMicrosoft Edge für iOS: Browser-Erweiterungen jetzt auch für iPhone und iPad: Microsoft Edge für iOS: Browser-Erweiterungen jetzt auch für iPhone und iPad
Mit der Version 139.3405.86 hält nun die Unterstützung für Browser-Erweiterungen Einzug in die mobile Version. Diese...
|
User-Neuigkeiten | Aug 11, 2025 |
Microsoft erweitert iPhone-Integration für WindowsMicrosoft erweitert iPhone-Integration für Windows: Microsoft erweitert iPhone-Integration für Windows
Die neue Version 1.24112.73 ermöglicht iPhone-Nutzern erstmals den direkten Dateiaustausch mit Windows-PCs. Diese Funktion stellt einen...
|
User-Neuigkeiten | Dec 11, 2024 |
Microsoft Designer für das iPhone veröffentlichtMicrosoft Designer für das iPhone veröffentlicht: Microsoft Designer für das iPhone veröffentlicht
Microsoft Designer ist eine Grafikdesign-Anwendung, mit der Benutzer professionelle Social-Media-Posts, Einladungen, digitale Postkarten und...
|
User-Neuigkeiten | Jun 14, 2024 |
Microsoft OneDrive für iPad und iPhone mit neuen Foto-HighlightsMicrosoft OneDrive für iPad und iPhone mit neuen Foto-Highlights: Microsoft OneDrive für iPad und iPhone mit neuen Foto-Highlights
Nutzer können mit neuen Foto-Highlights auf der Registerkarte „Start“ in Erinnerungen schwelgen. Und wer nicht auf Apples iCloud...
|
User-Neuigkeiten | Feb 23, 2023 |
Microsoft Office: Rundum-App nun auch für das iPhoneMicrosoft Office: Rundum-App nun auch für das iPhone: Microsoft Office: Rundum-App nun auch für das iPhone
Zu diesem Zweck hat man seinerzeit eine neue, bzw. stark erneuerte App namens „Microsoft Office“ veröffentlicht, die die Apps Word, Excel und...
|
User-Neuigkeiten | Feb 19, 2020 |
Project xCloud: Microsoft bringt Game-Streaming in der Beta auf das iPhoneProject xCloud: Microsoft bringt Game-Streaming in der Beta auf das iPhone: Project xCloud: Microsoft bringt Game-Streaming in der Beta auf das iPhone
Microsoft erweitert ab heute den xCloud-Service auf das iPhone. Microsoft bringt eine Beta-Version von xCloud über...
|
User-Neuigkeiten | Feb 12, 2020 |
Microsoft OneDrive für iOS: So kommt das Fluent Design auf das iPhoneMicrosoft OneDrive für iOS: So kommt das Fluent Design auf das iPhone: Microsoft OneDrive für iOS: So kommt das Fluent Design auf das iPhone
Dazu zählt auch OneDrive. Die iOS-Version der neuen OneDrive-App wurde nun vorgestellt, verfügbar ist sie zum Zeitpunkt des...
|
User-Neuigkeiten | Jul 18, 2019 |
Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?: Hallo zusammen,
ich schaffe es nicht mein iPhone mit meinem Microsoft Account zu koppeln. So dass ich Internetseiten an meinen PC senden kann.
Ich komme bis dahin wo ich die iOS App "Continue...
|
Windows 10 | Dec 3, 2017 |
Microsoft startet Office Insider-Programm für iPhone und iPad, Ihr könnt mitmachenMicrosoft startet Office Insider-Programm für iPhone und iPad, Ihr könnt mitmachen: Microsoft startet Office Insider-Programm für iPhone und iPad, Ihr könnt mitmachen
Man bindet die Nutzer mit in die Entwicklung ein, gibt ihnen vorab unfertige Software und lässt diese dann durch...
|
User-Neuigkeiten | Jan 10, 2017 |
Microsoft Office: Zeichnen auch auf dem iPhoneMicrosoft Office: Zeichnen auch auf dem iPhone: Microsoft Office: Zeichnen auch auf dem iPhone
Mit Diensten unter iOS und Android punkten, nicht nur auf den eigenen Plattformen. Ein Schritt, der von vielen Nutzern dankbar begrüßt wurde....
|
User-Neuigkeiten | Aug 15, 2016 |
Microsoft kündigt Cortana für iPhone und Android anMicrosoft kündigt Cortana für iPhone und Android an: Microsoft kündigt Cortana für iPhone und Android an
26.05.2015 13:37 - Das Redmonder Unternehmen wird den digitalen Assistenten auf Android und iOS bringen, wie Mastermind Joe Belfiore in einem...
|
User-Neuigkeiten | May 26, 2015 |
Flow by Outlook for iPhone: Microsoft arbeitet an Chat-App für MailsFlow by Outlook for iPhone: Microsoft arbeitet an Chat-App für Mails: Flow by Outlook for iPhone: Microsoft arbeitet an Chat-App für Mails
20.05.2015 10:15 - Dabei spielt es für Microsoft keine große Rolle, welches mobile Betriebssystem es zuerst erwischt. Nun...
|
User-Neuigkeiten | May 20, 2015 |
Microsoft OneNote für iPhone und Mac in neuen Versionen verfügbarMicrosoft OneNote für iPhone und Mac in neuen Versionen verfügbar: Microsoft OneNote für iPhone und Mac in neuen Versionen verfügbar
14.03.2015 14:00 - Im Changelog der Mac-App wird ebenfalls auf den neuen Web Clipper verwiesen, den man dennoch extra...
|
User-Neuigkeiten | Mar 14, 2015 |