Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben Nun hat man der iOS-App eine Neuerung spendiert und einige Fehler ausgemerzt.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Juli 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun hat man der iOS-App eine Neuerung spendiert und einige Fehler ausgemerzt. Die “Wichtig”-Ansicht ist jetzt auch auf iPhone und iPad verfügbar. In der “Wichtig”-Ansicht seht ihr auf einen Blick alle Aufgaben, die mit einem Stern markiert wurden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben - Similar Threads - Microsoft iPhone iPad

Forum Datum

Microsoft PowerToys in Version 0.25.0 veröffentlicht

Microsoft PowerToys in Version 0.25.0 veröffentlicht: Microsoft PowerToys in Version 0.25.0 veröffentlicht PowerToys ist Open Source und quasi auch ein Launcher, mit dem man flott Dinge starten kann. Kennen macOS-Nutzer ja eh schon – und schon vor...
User-Neuigkeiten Heute um 14:22 Uhr

Microsoft xCloud: Test von Spiele-Streaming aus der Cloud wird auf iPhones und iPads beendet

Microsoft xCloud: Test von Spiele-Streaming aus der Cloud wird auf iPhones und iPads beendet: Microsoft xCloud: Test von Spiele-Streaming aus der Cloud wird auf iPhones und iPads beendet Microsoft hat ja schon die neuen Pläne vorgestellt, wie es bald mit gestreamten Spielen aus der Cloud...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Microsoft Office: Rundum-App nun auch für das iPhone

Microsoft Office: Rundum-App nun auch für das iPhone: Microsoft Office: Rundum-App nun auch für das iPhone Zu diesem Zweck hat man seinerzeit eine neue, bzw. stark erneuerte App namens „Microsoft Office“ veröffentlicht, die die Apps Word, Excel und...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Project xCloud: Microsoft bringt Game-Streaming in der Beta auf das iPhone

Project xCloud: Microsoft bringt Game-Streaming in der Beta auf das iPhone: Project xCloud: Microsoft bringt Game-Streaming in der Beta auf das iPhone Microsoft erweitert ab heute den xCloud-Service auf das iPhone. Microsoft bringt eine Beta-Version von xCloud über...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Microsoft OneDrive für iOS: So kommt das Fluent Design auf das iPhone

Microsoft OneDrive für iOS: So kommt das Fluent Design auf das iPhone: Microsoft OneDrive für iOS: So kommt das Fluent Design auf das iPhone Dazu zählt auch OneDrive. Die iOS-Version der neuen OneDrive-App wurde nun vorgestellt, verfügbar ist sie zum Zeitpunkt des...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?

Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht mein iPhone mit meinem Microsoft Account zu koppeln. So dass ich Internetseiten an meinen PC senden kann. Ich komme bis dahin wo ich die iOS App "Continue...
Windows 10 3. Dezember 2017

Microsoft startet Office Insider-Programm für iPhone und iPad, Ihr könnt mitmachen

Microsoft startet Office Insider-Programm für iPhone und iPad, Ihr könnt mitmachen: Microsoft startet Office Insider-Programm für iPhone und iPad, Ihr könnt mitmachen Man bindet die Nutzer mit in die Entwicklung ein, gibt ihnen vorab unfertige Software und lässt diese dann durch...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2017

Microsoft Office: Zeichnen auch auf dem iPhone

Microsoft Office: Zeichnen auch auf dem iPhone: Microsoft Office: Zeichnen auch auf dem iPhone Mit Diensten unter iOS und Android punkten, nicht nur auf den eigenen Plattformen. Ein Schritt, der von vielen Nutzern dankbar begrüßt wurde....
User-Neuigkeiten 15. August 2016

Microsoft kündigt Cortana für iPhone und Android an

Microsoft kündigt Cortana für iPhone und Android an: Microsoft kündigt Cortana für iPhone und Android an 26.05.2015 13:37 - Das Redmonder Unternehmen wird den digitalen Assistenten auf Android und iOS bringen, wie Mastermind Joe Belfiore in einem...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2015

Flow by Outlook for iPhone: Microsoft arbeitet an Chat-App für Mails

Flow by Outlook for iPhone: Microsoft arbeitet an Chat-App für Mails: Flow by Outlook for iPhone: Microsoft arbeitet an Chat-App für Mails 20.05.2015 10:15 - Dabei spielt es für Microsoft keine große Rolle, welches mobile Betriebssystem es zuerst erwischt. Nun...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2015

Microsoft OneNote für iPhone und Mac in neuen Versionen verfügbar

Microsoft OneNote für iPhone und Mac in neuen Versionen verfügbar: Microsoft OneNote für iPhone und Mac in neuen Versionen verfügbar 14.03.2015 14:00 - Im Changelog der Mac-App wird ebenfalls auf den neuen Web Clipper verwiesen, den man dennoch extra...
User-Neuigkeiten 14. März 2015

Microsoft OneNote für iPhone erhält Notification Center-Widget

Microsoft OneNote für iPhone erhält Notification Center-Widget: Microsoft OneNote für iPhone erhält Notification Center-Widget 27.01.2015 06:00 - Und Microsoft arbeitet hart daran, seine Office-Online-Lösungen für alle Plattformen weiterzuentwickeln, um die...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2015

Neuland Podcast #47 – Amazon Echo, Microsoft Office für iOS & Android, 5 Wochen mit dem iPhone 6

Neuland Podcast #47 – Amazon Echo, Microsoft Office für iOS & Android, 5 Wochen mit dem iPhone 6: Neuland Podcast #47 – Amazon Echo, Microsoft Office für iOS & Android, 5 Wochen mit dem iPhone 6 07.11.2014 12:59 - Sascha Pallenberg und ich haben uns heute morgen ans Werk gemacht und ein...
User-Neuigkeiten 7. November 2014
Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden