Sony PSP: Angst vor dem Iphone?

Diskutiere und helfe bei Sony PSP: Angst vor dem Iphone? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony PSP: Angst vor dem Iphone? 17.04.2009 14:13 - Es scheint so als ob Sony intern befürchtet, das Apple aufgrund des Erfolges des Iphones als... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Sony PSP: Angst vor dem Iphone?

    17.04.2009 14:13 - Es scheint so als ob Sony intern befürchtet, das Apple aufgrund des Erfolges des Iphones als Spieleplattform bald ein direkter Konkurrent zur PSP sein könnte. Grund dafür sollen die Spieleentwickler sein, die ankündigten, nicht mehr nur exklusiv für die?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    PCGH bringt es wirklich immer noch nicht fertig, "iPhone" richtig zu schreiben... -_-

    Wenn Apple das Gerät mal für Entwickler etwas offener machen würde (...), würde einem iPhone als Spielekonsole nicht mehr viel im Weg stehen. Genug Power ist ja anscheinend da.
    Hardbuttons gehen halt bei vielen Spielen ab. ;)
     
  3. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Ist aber wesentlich teurer als die PSP, oder? Außerdem gibts viele gute PSP exklusive Spiele, wie z.B Motorstorm Arctic Edge, das demnächst rauskommt.
     
    #3 PrototypePHX, 17. April 2009
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    außerdem kann die psp auch eine ganze menge und man hat keinen lästigen und teuren vertrag der telekom an den hacken^^
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @Feuervogel

    Genauso könnte es natürlich auch Knaller-Exklusivtitel für das iPhone geben.
    Wobei Sony ja schon einiges an Erfahrung hat und auch dementsprechende Kracher (Tekken, Final Fantasy, Gran Turismo usw.) im Konsolenbereich hat.

    Natürlich ist das Teil um einiges teurer, aber um das geht's gar nicht unbedingt:
    Aber dass man sich irgendwann mal ein iPhone kauft, nur um unterwegs ein paar Games zu zocken: Schwer vorstellbar... ^^
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ja was is mit dem iPod Touch?
    Ich spiel total gerne auf Jennifer :D
     
Thema:

Sony PSP: Angst vor dem Iphone?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden