Sony PS5 und Xbox Scarlett: Verwirrung um RDNA 2 - GPUs der Next-Gen-Konsolen doch auf...

Diskutiere und helfe bei Sony PS5 und Xbox Scarlett: Verwirrung um RDNA 2 - GPUs der Next-Gen-Konsolen doch auf... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony PS5 und Xbox Scarlett: Verwirrung um RDNA 2 - GPUs der Next-Gen-Konsolen doch auf RDNA-Basis? Sonys nächste Playstation sowie auch Microsofts... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.598
    Zustimmungen:
    16

    Sony PS5 und Xbox Scarlett: Verwirrung um RDNA 2 - GPUs der Next-Gen-Konsolen doch auf RDNA-Basis?

    Sonys nächste Playstation sowie auch Microsofts Project Scarlett werden mit einer Custom-Navi-Grafikeinheit bestückt sein. Das steht fest und wurde auch offiziell bestätigt. Nur in einem Punkt herrscht aktuell etwas Verwirrung: RDNA oder RDNA2?


    Sony PS5 und Xbox Scarlett: Verwirrung um RDNA 2 - GPUs der Next-Gen-Konsolen doch auf RDNA-Basis?
     
  2. User Advert

Thema:

Sony PS5 und Xbox Scarlett: Verwirrung um RDNA 2 - GPUs der Next-Gen-Konsolen doch auf...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden