Sony PlayStation 5: Verfügbarkeit der Konsole könnte sich noch verschlechtern

Diskutiere und helfe bei Sony PlayStation 5: Verfügbarkeit der Konsole könnte sich noch verschlechtern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony PlayStation 5: Verfügbarkeit der Konsole könnte sich noch verschlechtern Wollte man zuvor bis März 2022 rund 16 Mio. Einheiten der Konsole... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Sony PlayStation 5: Verfügbarkeit der Konsole könnte sich noch verschlechtern

Die Seite wird geladen...

Sony PlayStation 5: Verfügbarkeit der Konsole könnte sich noch verschlechtern - Similar Threads - Sony PlayStation Verfügbarkeit

Forum Datum

PlayStation Now: Sony zieht Guthabenkarten aus dem Verkehr

PlayStation Now: Sony zieht Guthabenkarten aus dem Verkehr: PlayStation Now: Sony zieht Guthabenkarten aus dem Verkehr Zumindest bestätigen das Händler aus den USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich. Die Japaner selbst haben diesen Schritt damit...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:03 Uhr

PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt

PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt: PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt Wenig überraschend dürfte sein, dass das System „PlayStation VR2″ heißt. Doch es gibt noch mehr. PlayStation VR2: Sony gibt...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021

Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021: Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 Und weiterhin ist die Spielekonsole kaum im Handel zu bekommen. Ich besitze die PS5 seit dem Launch, da ich sie natürlich auch für die...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Sony PlayStation 5: Neues Firmware-Update wird verteilt

Sony PlayStation 5: Neues Firmware-Update wird verteilt: Sony PlayStation 5: Neues Firmware-Update wird verteilt Wer nun auf die Nachlieferung von VRR (Variable Refresh Rate) oder gar die Einführung einer 8K- bzw. eventuell 1440p-Videosignalausgabe...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

Sony PlayStation 5: YouTube-App unterstützt nun HDR

Sony PlayStation 5: YouTube-App unterstützt nun HDR: Sony PlayStation 5: YouTube-App unterstützt nun HDR Nun hat es ein Update gegeben und ihr könnt Videostreams mit HDR abrufen. Ich habe es selbst getestet und konnte einwandfrei Clips mit 4K / HDR...
User-Neuigkeiten 30. November 2021

Sony könnte einen PlayStation-Controller für Smartphones planen

Sony könnte einen PlayStation-Controller für Smartphones planen: Sony könnte einen PlayStation-Controller für Smartphones planen Aus dem PlayStatiom-Lager vernimmt man da nicht ganz so viel, zumindest galt das bisher. Nun hat Sony Interactive Entertainment...
User-Neuigkeiten 29. November 2021

Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5

Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5: Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5 Im Februar hatte man Abdeckungen im dunklen Gewand seitens dbrand präsentiert. Unser Olli hat diese für euch auch getestet....
User-Neuigkeiten 22. November 2021

Sony PlayStation 5 und Spiele sind nun auch direkt über Sony in Deutschland erhältlich

Sony PlayStation 5 und Spiele sind nun auch direkt über Sony in Deutschland erhältlich: Sony PlayStation 5 und Spiele sind nun auch direkt über Sony in Deutschland erhältlich Wer jetzt mit schwitzigen Fingern zum Online-Shop steuert, in der Hoffnung eine PlayStation 5 zu ergattern:...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht

Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht: Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht Zumindest behauptet der bekannte Hacker TheFloW, dass er jenen Meilenstein erreicht habe. Sollte er das Verfahren mit der Allgemeinheit teilen,...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Sony PlayStation 5: Verkaufszahlen laut Quartalsergebnissen ausgebremst

Sony PlayStation 5: Verkaufszahlen laut Quartalsergebnissen ausgebremst: Sony PlayStation 5: Verkaufszahlen laut Quartalsergebnissen ausgebremst Dabei ist natürlich vor allem der Blick auf die PlayStation 5 interessant. Die Konsole ist nach wie vor heiß begehrt, aber...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Sony PlayStation 5: Kommt Apple Music bald auf die Konsole?

Sony PlayStation 5: Kommt Apple Music bald auf die Konsole?: Sony PlayStation 5: Kommt Apple Music bald auf die Konsole? Seit dem Erscheinen der Konsole ist Spotify als einziger Musik-Dienst mit an Bord. So wie es aussieht, könnte sich das bald ändern,...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

„Perfekt für die PlayStation 5“: Weitere TVs von Sony erhalten exklusive Funktionen

„Perfekt für die PlayStation 5“: Weitere TVs von Sony erhalten exklusive Funktionen: „Perfekt für die PlayStation 5“: Weitere TVs von Sony erhalten exklusive Funktionen Allerdings sind die Features nun auch nicht so außergewöhnlich, wenn man hinter Sonys Marketing blickt. So...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2021

Sony PlayStation 5 wird 2020 wohl nur sehr eingeschränkt verfügbar sein

Sony PlayStation 5 wird 2020 wohl nur sehr eingeschränkt verfügbar sein: Sony PlayStation 5 wird 2020 wohl nur sehr eingeschränkt verfügbar sein Da schließe ich mich selbst ein. Allerdings wird Sony wohl, wenig überraschend, in diesem Jahr nur sehr beschränkte...
User-Neuigkeiten 16. April 2020
Sony PlayStation 5: Verfügbarkeit der Konsole könnte sich noch verschlechtern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden