Sony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und Kühlung

Diskutiere und helfe bei Sony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und Kühlung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und Kühlung Mir persönlich liegt die Konsole noch nicht vor, ich habe aber für euch einen Blick in das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. November 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mir persönlich liegt die Konsole noch nicht vor, ich habe aber für euch einen Blick in das neue Material geworfen. Spannend, aber auch etwas Besorgnis erregend ist etwa, dass die Teardowns einen kleineren Lüfter als bei der PlayStation 5 zeigen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und Kühlung - Similar Threads - Sony PlayStation Infos

Forum Datum

Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Letzteres erscheint am 5. Juni 2026. Gothic: Original-Trilogie von Piranha Bytes erscheint für...
User-Neuigkeiten Heute um 20:22 Uhr
Sony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und Kühlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden