Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Diskutiere und helfe bei Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Natürlich seid ihr gerne dazu eingeladen, auch eure Favoriten in den Kommentaren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Dezember 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Natürlich seid ihr gerne dazu eingeladen, auch eure Favoriten in den Kommentaren zu küren, denn eventuell habe ich die ein oder andere Perle übersehen.. .

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 - Similar Threads - Sony PlayStation persönlichen

Forum Datum

Sony PlayStation 5: Dolby äußert sich zum 3D-Sound der Next-Generation-Konsole

Sony PlayStation 5: Dolby äußert sich zum 3D-Sound der Next-Generation-Konsole: Sony PlayStation 5: Dolby äußert sich zum 3D-Sound der Next-Generation-Konsole „Tempest 3D Audio Engine“ schimpft sich das Ganze und soll für objektbasierten Sound mit Hunderten von Objekten...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

Spezifikationen: Sony PlayStation 5 gegen die Xbox Series X

Spezifikationen: Sony PlayStation 5 gegen die Xbox Series X: Spezifikationen: Sony PlayStation 5 gegen die Xbox Series X Viele werden vielleicht erst einmal abwarten, denn die dicken Spiele werden sicherlich noch auf die Vorgänger kommen, des Weiteren ist...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Sony PlayStation 5: Sony nennt die Spezifikationen der kommenden Konsole

Sony PlayStation 5: Sony nennt die Spezifikationen der kommenden Konsole: Sony PlayStation 5: Sony nennt die Spezifikationen der kommenden Konsole Ursprünglich hatte man ja schon damit gerechnet, dass die Japaner Ende Februar über die PS5 plaudern würden. Stattdessen...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

PlayStation 5: Morgen bricht Sony endlich das Schweigen

PlayStation 5: Morgen bricht Sony endlich das Schweigen: PlayStation 5: Morgen bricht Sony endlich das Schweigen Losgehen soll es morgen um 17 Uhr. Mark Cerny höchstpersönlich wird zur Next-Generation-Konsole plaudern.. PlayStation 5: Morgen bricht...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Sony PlayStation 4 bei Aldi Süd ab 26. März mit zwei Controllern für 199 Euro

Sony PlayStation 4 bei Aldi Süd ab 26. März mit zwei Controllern für 199 Euro: Sony PlayStation 4 bei Aldi Süd ab 26. März mit zwei Controllern für 199 Euro Wie üblich wird der Launch-Preis der PlayStation 5 aber zunächst natürlich etwas höher ausfallen, als sich das...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt

Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt: Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt Sie erschien am 4. März 2000 erstmals in Japan. Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Sony PlayStation 5: Teurer als erwartet?

Sony PlayStation 5: Teurer als erwartet?: Sony PlayStation 5: Teurer als erwartet? Aus einem aktuellen Bericht des Medium Bloomberg geht hervor, dass Sony derzeit wohl ein paar Preisfindungsstörungen in Sachen PS5 hat. Schuld ist nicht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Sony PlayStation 5: Offizielle Website geschaltet

Sony PlayStation 5: Offizielle Website geschaltet: Sony PlayStation 5: Offizielle Website geschaltet Februar 2020 endgültig vorgestellt? Es heißt, dass Sony an jenem Datum Preis, Erscheinungsdatum sowie die restlichen, technischen Daten der...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Sony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UI

Sony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UI: Sony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UI oder am 12. Februar 2020 offiziell vorstellen würden. Sony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UI
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Sony PlayStation: Nicht auf der E3

Sony PlayStation: Nicht auf der E3: Sony PlayStation: Nicht auf der E3 Dies war auch schon im letzten Jahr der Fall, aber offensichtlich hat der japanische Konzern gute Gründe, eine der größten Videospielmessen der Welt...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

[CES 2020] Sony stellt offizielles Logo der PlayStation 5 vor

[CES 2020] Sony stellt offizielles Logo der PlayStation 5 vor: [CES 2020] Sony stellt offizielles Logo der PlayStation 5 vor Schließlich hatte Microsoft ja mit der Enthüllung des Designs der Xbox Series X Druck aufgebaut. Offenbar ließ man sich da bei den...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Sony startet im PlayStation Store die großen Januar-Angebote

Sony startet im PlayStation Store die großen Januar-Angebote: Sony startet im PlayStation Store die großen Januar-Angebote „Huch, es ist doch noch Dezember„, mögen da einige von euch denken. Na ja, Sony nennt die Deals halt so, weil sie teilweise bis Mitte...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr

25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr: 25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr Nun ist die Sony-Konsole 25 Jahre alt geworden. Die Japaner feiern das Jubiläum mit einem Adventskalender.. 25...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019
Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden