Sony Mobile: Smartphone-Verkaufszahlen lassen sich an einer Hand abzählen

Diskutiere und helfe bei Sony Mobile: Smartphone-Verkaufszahlen lassen sich an einer Hand abzählen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony Mobile: Smartphone-Verkaufszahlen lassen sich an einer Hand abzählen Allerdings sieht es für das Unternehmen offenbar noch düsterer aus, als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    Sony Mobile: Smartphone-Verkaufszahlen lassen sich an einer Hand abzählen

    Allerdings sieht es für das Unternehmen offenbar noch düsterer aus, als bisher angenommen. So konnte Sony im ersten Quartal 2020 gerade einmal 400.000 Smartphones ausliefern.

    Sony Mobile: Smartphone-Verkaufszahlen lassen sich an einer Hand abzählen
     
Thema:

Sony Mobile: Smartphone-Verkaufszahlen lassen sich an einer Hand abzählen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden