Sony: Marshmallow landet offiziell auf dem Xperia Z2, Z3 und Z3 Compact

Diskutiere und helfe bei Sony: Marshmallow landet offiziell auf dem Xperia Z2, Z3 und Z3 Compact im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony: Marshmallow landet offiziell auf dem Xperia Z2, Z3 und Z3 Compact Mein Kollege André hatte Mitte März bereits vermutet, dass aufgrund des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.375
    Zustimmungen:
    12

    Sony: Marshmallow landet offiziell auf dem Xperia Z2, Z3 und Z3 Compact

    Mein Kollege André hatte Mitte März bereits vermutet, dass aufgrund des Eindrucks der Beta die finale Version nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte und nun ist dieser Moment gekommen: Mit der finalen Version, die dem Build 23.5.A.0.570 entspricht, hat Sony nun das Rollout von Marshmallow für die genannten Geräte auf die Reise geschickt. .

    Sony: Marshmallow landet offiziell auf dem Xperia Z2, Z3 und Z3 Compact
     
Thema:

Sony: Marshmallow landet offiziell auf dem Xperia Z2, Z3 und Z3 Compact

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden