Sony HDR cx360

Diskutiere und helfe bei Sony HDR cx360 im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute habe mir am Freitag ne cam gekauft (750€) Sony HDR CX360 nun habe ich fest gestellt das ich schon 3 Pixel Fehler auf denn 3 Zoll TFT... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Mr.Marcus, 29. Mai 2011.

1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

Hi Leute
    habe mir am Freitag ne cam gekauft (750€) Sony HDR CX360
    nun habe ich fest gestellt das ich schon 3 Pixel Fehler auf denn 3 Zoll TFT gesehen habe :cry: was nun? was würdet Ihr machen zurückgeben und sagen das die cam 3 Pixelfehler hat oder sagen gefählt mir nicht das gerät und auch zurückgeben.

#1 Mr.Marcus, 29. Mai 2011
  2. User Advert

3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Also wenn mich nicht alles täuscht, hat man nur Rückgabrecht ab 5 Pixelfehlern. ;)
    Kann aber bei jedem elektronischen Gerät anders sein, ich habe mein Geld damals für meinen kaputten Fernseher auch zurück bekommen, gut der hatte noch mehr irreparable Schäden, aber egal. Gut man kann vielleicht auch Fernseher nicht mit Kameras vergleichen, aber ich glaube das Rückgaberecht tritt erst bei 5 Fehlern ein.

4. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    na ja dann tausche ich das gerät um und sage gefehlt mir nicht dann fahre ich in denn anderen saturn markt und kaufe die mir dort :) denn wenn ich sage die hat nen Pixelfehler dann tauschen die das doch net mehr um in denn 14 tagen dann kennen die mich ja :) kann ja nicht plötzlich sagen gefehlt mir nicht mehr darum sage ich das lieber gleich :) die sagen doch immer geizt is geil :) jor find ich auch

#3 Mr.Marcus, 29. Mai 2011
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    kommt auf die Pixelfehlerklasse an. Das müsste auch irgendwo in der Anleitung oder ähnliches Stehen. Bei Wikipedia gibt es dann die erläuterung. Das ist in Deutschland einheitlich.
    Aber du kannst auch so bei denen vorbei gehen, diese vorführen und fragen ob sie es umtauschen würden. Informiere dich aber vorher. Nicht das sie es müssten und du fragst nur und sie sagen dann einfach nein weil du Unwissend bist.

6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

warum das risiko eingehen? die cam gefällt nicht (tut sie ja wirklich nicht mit 3 pixelfehlern) und dann geld zurück. würde die pixelgeschichte gar nicht ansprechen. hat die neue auch wieder 3 pixelfehler, kannst du anders argumentieren, aber so würde ich das nicht machen ;)

Thema:

Sony HDR cx360

Die Seite wird geladen...

Sony HDR cx360 - Similar Threads - Sony HDR cx360

Forum Datum

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben: Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben Es sind die neuen Farben Electric Purple, Red Camouflage, Titanium Blue und Rose Gold im September 2019 im Anflug. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:33 Uhr

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto: Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto Sony XAV-AX8000 heißt das gute Stück und unterstützt auch CarPlay und Android Auto via USB. Per...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:22 Uhr

Amazon Prime Video: Für diese Sony-Produkte wird die App eingestellt

Amazon Prime Video: Für diese Sony-Produkte wird die App eingestellt: Amazon Prime Video: Für diese Sony-Produkte wird die App eingestellt Inhalt: Die App für Amazon Prime Video wird eingestellt, man könne aber vergünstigt einen Fire TV Stick kaufen. Erst war...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Sony RX100 VII: Neue Kompaktkamera mit voller Sensorauslesung für 4K-Videos

Sony RX100 VII: Neue Kompaktkamera mit voller Sensorauslesung für 4K-Videos: Sony RX100 VII: Neue Kompaktkamera mit voller Sensorauslesung für 4K-Videos Zum Preis von 1.299 Euro will man sowohl Foto-als auch Video-Freunde anlocken. So übernimmt man einige Techniken der...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Sony Smart-TVs: Von diesen Geräten verschwindet Amazon Prime Video

Sony Smart-TVs: Von diesen Geräten verschwindet Amazon Prime Video: Sony Smart-TVs: Von diesen Geräten verschwindet Amazon Prime Video Große Verwirrung herrschte, welche Modelle denn genau betroffen seien, das ging nicht so klar aus den „Beschwerden“ der Nutzer...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Sony Smart TVs: Amazon-Prime-Video-App wird entfernt

Sony Smart TVs: Amazon-Prime-Video-App wird entfernt: Sony Smart TVs: Amazon-Prime-Video-App wird entfernt Inhalt war ein Statement von Amazon, dass die Amazon-Prime-Video-App ab dem 26. September nicht mehr verfügbar sein wird – unter den Lesern...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Sony Alpha 7R IV: Vollformat-Kamera mit 61 Megapixeln für 3.999 Euro

Sony Alpha 7R IV: Vollformat-Kamera mit 61 Megapixeln für 3.999 Euro: Sony Alpha 7R IV: Vollformat-Kamera mit 61 Megapixeln für 3.999 Euro Es handelt sich um ein spiegelloses Modell mit dem rückwärtig belichteten Sensor Exmor R CMOS 35 mm. Der Preis hat sich...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Sony Xperia 1: Das Flaggschiff mit 21:9 4K HDR OLED-Display

Sony Xperia 1: Das Flaggschiff mit 21:9 4K HDR OLED-Display: Sony Xperia 1: Das Flaggschiff mit 21:9 4K HDR OLED-Display Im Mittelpunkt steht hier das Xperia 1, das Flaggschiff-Smartphone von Sony. Sony legt hier großen Wert auf das Display, das Smartphone...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

Netflix bietet HDR jetzt auch an den LG G7 One, Sony Xperia XZ3 und XZ2 Premium

Netflix bietet HDR jetzt auch an den LG G7 One, Sony Xperia XZ3 und XZ2 Premium: Netflix bietet HDR jetzt auch an den LG G7 One, Sony Xperia XZ3 und XZ2 Premium in einigen Fällen sogar für Dolby Vision gerüstet sind. Meistens liegt diese Unterstützung aber noch brach....
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Netflix: HDR-Wiedergabe nun auch auf Sony Xperia XZ2, Huawei Mate 10 Pro und P20 möglich

Netflix: HDR-Wiedergabe nun auch auf Sony Xperia XZ2, Huawei Mate 10 Pro und P20 möglich: Netflix: HDR-Wiedergabe nun auch auf Sony Xperia XZ2, Huawei Mate 10 Pro und P20 möglich Jedoch ist die Hardware-Unterstützung nicht alles, denn auch die Apps müssen entsprechend angepasst...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018

Sony Bravia ZD9 als neue 4K-Flaggschiffe, plus neue Mittelklasse-TVs mit HDR

Sony Bravia ZD9 als neue 4K-Flaggschiffe, plus neue Mittelklasse-TVs mit HDR: Sony Bravia ZD9 als neue 4K-Flaggschiffe, plus neue Mittelklasse-TVs mit HDR Ultra-HD-Offensive aus: Der japanische Hersteller veröffentlicht unter anderem seine neuen Flaggschiffe der Reihe...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2016

Sony Xperia X Premium wohl erstes Smartphone mit HDR-Display

Sony Xperia X Premium wohl erstes Smartphone mit HDR-Display: Sony Xperia X Premium wohl erstes Smartphone mit HDR-Display Das hat das Unternehmen zuletzt 2015 bewiesen, als der japanische Hersteller mit dem Sony Xperia Z5 Premium das weltweit erste...
User-Neuigkeiten 21. April 2016

Sony stellt neue Bravia 4K HDR TVs mit Android TV vor

Sony stellt neue Bravia 4K HDR TVs mit Android TV vor: Sony stellt neue Bravia 4K HDR TVs mit Android TV vor High Dynamic Range (HDR) ist der neue Trend bei TV-Geräten, ermöglicht wird dies durch die fortschrittlichen Displays, die einen hohen...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2016
Sony HDR cx360 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden