Diskussionsthread Sony Google TV (NSZ-GS7) - Ton und Bild ruckler

Diskutiere und helfe bei Sony Google TV (NSZ-GS7) - Ton und Bild ruckler im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auch einer der wenigen Besitzer eines Google TV von Sony, leider bin ich nicht sonderlich glücklich damit. Ich schleife das TV Signal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von blackcats, 31. August 2016.

  1. blackcats
    blackcats Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich bin auch einer der wenigen Besitzer eines Google TV von Sony, leider bin ich nicht sonderlich glücklich damit.

    Ich schleife das TV Signal von meinem Sat-Revceiver per HDMI durch den Google TV zu meinem Fernseher. Der Ton geht mittels Toslink (optisches Kabel) vom Google TV in meinen AV Receiver.

    Nun zu meinem Problem: Ich habe immer wieder (alle 15-30 min) kurze Ton/Bild Ruckler wenn ich normal TV gucke (über den Sat Receiver). Das Bild stockt kurz und der Ton setzt einen Augenblick aus. Dieses Problem besteht NICHT wenn der Sat-Receiver direkt am TV angeschlossen ist. Es kann auch eigentlich nicht an einem anderen Gerät liegen, da Ton und Bild ja erst im Google TV getrennt werden und die Ruckler immer Synchron auftauchen.

    Es handelt sich auch bereits um eine Austausch Box. Mein 1. Google TV habe ich aufgrund dieses Fehlers eingeschickt, und laut Sony war die Box ein wirtschaftlicher Totalschaden, weswegen ich eine neue Box bekommen habe.

    Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme (die ihn ggf. nicht stören, aber eben vorhanden sind) oder vielleicht sogar eine einfache Lösung? Da ich bei solchen Sachen recht Penibel bin, stört es mich schon immens und ich denke bei einer 200€ Box muss man so etwas auch nicht hinnehmen. Würde mich über euer Feedback freuen.

    Tags: toyota altis 2016, hyundai county, toyota camry 2016
     
    #1 blackcats, 31. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
  2. User Advert

Thema:

Sony Google TV (NSZ-GS7) - Ton und Bild ruckler

Die Seite wird geladen...

Sony Google TV (NSZ-GS7) - Ton und Bild ruckler - Similar Threads - Sony Google NSZ

Forum Datum

Sony WH-1000XM3 – Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung und Google Assistant

Sony WH-1000XM3 – Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung und Google Assistant: Sony WH-1000XM3 – Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung und Google Assistant Bose stellt mit den QC35 unsere Referenz in dem Bereich und hat bei seinem Nachfolge-Modell auch den Google...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Lautsprecher LF-S50G von Sony kommt mit Google Assistant

Lautsprecher LF-S50G von Sony kommt mit Google Assistant: Lautsprecher LF-S50G von Sony kommt mit Google Assistant Auch Sony reiht sich ein. Wie wird das Wetter heute? Wie ist die Verkehrslage auf dem Weg zur Arbeit? Wann ist heute mein erster Termin?...
User-Neuigkeiten 31. August 2017

Sony macht seine Audio-Hardware zu Google Home kompatibel

Sony macht seine Audio-Hardware zu Google Home kompatibel: Sony macht seine Audio-Hardware zu Google Home kompatibel Auch die Partner Googles rüsten nun nach. So hat jedenfalls Sony bekannt gegeben, dass die hauseigenen, kabellosen Lautsprecher,...
User-Neuigkeiten 9. August 2017

Google Cast: Update bringt u.a. bei Sony und B&O Play Multiroom

Google Cast: Update bringt u.a. bei Sony und B&O Play Multiroom: Google Cast: Update bringt u.a. bei Sony und B&O Play Multiroom Doch heute wollen diese möglichst auch mobil genutzt werden. Mittlerweile gibt es da zahlreiche Möglichkeiten. Google Cast: Update...
User-Neuigkeiten 20. September 2016

Sony mit Google Cast-kompatibler Soundbar HT-RT5

Sony mit Google Cast-kompatibler Soundbar HT-RT5: Sony mit Google Cast-kompatibler Soundbar HT-RT5 06.07.2015 14:15 - Nachdem es um Google Cast-Lautsprecher recht ruhig war, legte Sony vor ein paar Tagen ein paar Lautsprecher nach, denen nun...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2015

Sony erweitert kabellose Lautsprecher um drei Modelle mit Google Cast, AirPlay und Spotify Connect

Sony erweitert kabellose Lautsprecher um drei Modelle mit Google Cast, AirPlay und Spotify Connect: Sony erweitert kabellose Lautsprecher um drei Modelle mit Google Cast, AirPlay und Spotify Connect 03.07.2015 16:00 - Spotify Connect ist ebenfalls an Bord und via Song Pal-App lassen sich die...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2015

Sony: neue Receiver und Soundbars mit Google Cast-Unterstützung

Sony: neue Receiver und Soundbars mit Google Cast-Unterstützung: Sony: neue Receiver und Soundbars mit Google Cast-Unterstützung 21.04.2015 09:00 - Früher*konnte man mit Google Cast Inhalte an einen Chromecast senden, dies funktioniert sowohl für Audio- als...
User-Neuigkeiten 21. April 2015

Android TV: Google nennt neue Partner, neue Sony-Geräte ab März 2015 in Deutschland

Android TV: Google nennt neue Partner, neue Sony-Geräte ab März 2015 in Deutschland: Android TV: Google nennt neue Partner, neue Sony-Geräte ab März 2015 in Deutschland 07.01.2015 07:00 - Das macht natürlich vor den TV-Geräten nicht Halt. Während LG und Samsung auf die eigenen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2015
Sony Google TV (NSZ-GS7) - Ton und Bild ruckler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden