Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps

Diskutiere und helfe bei Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps Sie soll sich sowohl für Fotos als auch insbesondere Videos eignen und wird... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Sie soll sich sowohl für Fotos als auch insbesondere Videos eignen und wird nun zur laut Hersteller „kompaktesten und leichtesten“ Kamera der Cinema Line. Laut Sony biete sie den „begehrten Film-Look“, sei aber zugleich auf junge Videomacher zugeschnitten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps - Similar Threads - Sony FX3 Vollformatkamera

Forum Datum

Disney+: Disney und Sony unterzeichnen Mehrjahresvertrag – Spider-Man und Co. im Anmarsch

Disney+: Disney und Sony unterzeichnen Mehrjahresvertrag – Spider-Man und Co. im Anmarsch: Disney+: Disney und Sony unterzeichnen Mehrjahresvertrag – Spider-Man und Co. im Anmarsch Lange Zeit wurde bemängelt, dass der Dienst jedoch vor allem etwas für die jüngeren Zuschauer ist, da man...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:03 Uhr

Sony bestätigt Test des „PlayStation Plus Video Pass“

Sony bestätigt Test des „PlayStation Plus Video Pass“: Sony bestätigt Test des „PlayStation Plus Video Pass“ Im Netz tauchten gestern Screenshots und Informationen zu jenem Dienst auf. Auf der polnischen Website sprach Sony davon, dass der...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:53 Uhr

Sony-Fernseher aus dem Jahr 2021 integrieren direkt HD+

Sony-Fernseher aus dem Jahr 2021 integrieren direkt HD+: Sony-Fernseher aus dem Jahr 2021 integrieren direkt HD+ Inbegriffen sind da die 8K- und 4K-LCD-TVs sowie auch die OLEDs des Unternehmens. Man möchte „in den kommenden Monaten“ mit Updates für das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition

Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition: Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition Für mich derzeit einer der besten Kopfhörer seiner Preisklasse, ich war wirklich sehr angetan in meinem Test – und auch 360° Audio kann...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:12 Uhr

Sony a6400 Filmmodus mit Monitor?

Sony a6400 Filmmodus mit Monitor?: Wenn ich im Filmmodus bin und keinen externen Monitor angeschlossen habe, funktioniert alles einwandfrei, sobald ich meinen Feelworld fw279 anschließe steht das Rec nur noch in weiß da und die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:23 Uhr

Sony Filmmodus mit Monitor?

Sony Filmmodus mit Monitor?: Wenn ich meinen Feelworld FW297 mit meiner Sony a6400 verbinde und im Filmmodus aufnehmen will, steht REC in weiß, und die Zeit ist auch weiß und bleibt auf 00:0. Und wenn ich auf der SD schaue,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:53 Uhr

Sony schließt den PlayStation Store für die PS3 und Vita nun doch nicht

Sony schließt den PlayStation Store für die PS3 und Vita nun doch nicht: Sony schließt den PlayStation Store für die PS3 und Vita nun doch nicht Ich hole euch noch einmal kurz ins Boot, welche Meldung das Unternehmen noch am 29. März dieses Jahres verkünden ließ:...
User-Neuigkeiten Montag um 20:52 Uhr

Kooperation zwischen Google und Sony bringt vermutlich Unterstützung von 360 Reality Audio...

Kooperation zwischen Google und Sony bringt vermutlich Unterstützung von 360 Reality Audio...: Kooperation zwischen Google und Sony bringt vermutlich Unterstützung von 360 Reality Audio zu Android Denkbar wäre dies in Form eines ins System integrierten Decoders für MPEG-H 3D-Audio. Bisher...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:42 Uhr

Hörspiele streamen: Sony bringt Hörspiel Player von Europa an den Start

Hörspiele streamen: Sony bringt Hörspiel Player von Europa an den Start: Hörspiele streamen: Sony bringt Hörspiel Player von Europa an den Start Und einige hatten das EUROPA-Logo darauf. Vermutlich kennen es die meisten in meinem Alter, EUROPA selbst gibt es ja schon...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Sony PlayStation 5: HDR-Wiedergabe funktioniert ab sofort korrekt

Sony PlayStation 5: HDR-Wiedergabe funktioniert ab sofort korrekt: Sony PlayStation 5: HDR-Wiedergabe funktioniert ab sofort korrekt Doch einen Kritikpunkt muss ich definitiv zurücknehmen: Sony hat die bisherigen Patzer bei der HDR-Wiedergabe behoben!. . Sony...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Sony Xperia 1 III, Xperia 5 III und Xperia 10 III offiziell vorgestellt

Sony Xperia 1 III, Xperia 5 III und Xperia 10 III offiziell vorgestellt: Sony Xperia 1 III, Xperia 5 III und Xperia 10 III offiziell vorgestellt Flaggschiff ist dabei das Xperia 1 III, welches mit dem Qualcomm Snapdragon 888 und 12 GByte RAM plus bis zu 512 GByte...

Sony Xperia 1 III: Neues Smartphone wird heute im Stream vorgestellt

Sony Xperia 1 III: Neues Smartphone wird heute im Stream vorgestellt: Sony Xperia 1 III: Neues Smartphone wird heute im Stream vorgestellt Sony hat heute zum Launch-Event geladen und wird zumindest ein neues Smartphone vorstellen. Um 9:30 Uhr geht es auf dem...

Sony investiert weitere 200 Millionen Dollar in Epic Games

Sony investiert weitere 200 Millionen Dollar in Epic Games: Sony investiert weitere 200 Millionen Dollar in Epic Games Eine Investition, die auf der bereits engen Beziehung zwischen den beiden Unternehmen aufbaut und ihre gemeinsame Mission unterstreicht,...
User-Neuigkeiten 13. April 2021
Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden