Sony FX 1000 E

Diskutiere und helfe bei Sony FX 1000 E im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe eine frage hat jemand diese Kamera wenn ja wie kann ich die Auflösung niedriger machen. Ich nehme jetzt mit 3,6 MB die Sekunde auf :( ist etwas... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Mr.Marcus, 31. Dezember 2009.

1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

Hi habe eine frage hat jemand diese Kamera wenn ja wie kann ich die Auflösung niedriger machen. Ich nehme jetzt mit 3,6 MB die Sekunde auf :( ist etwas habbich.

2. User Advert

Thema:

Sony FX 1000 E

Die Seite wird geladen...

Sony FX 1000 E - Similar Threads - Sony 1000

Forum Datum

Sony will Vlogger mit dem Aufnahmegriff GP-VPT2BT entzücken

Sony will Vlogger mit dem Aufnahmegriff GP-VPT2BT entzücken: Sony will Vlogger mit dem Aufnahmegriff GP-VPT2BT entzücken Davon kann man halten, was man will, offenbar gibt es da eine gewisse Zielgruppe. Und diesen Adressatenkreis will Sony auch mit seinem...
User-Neuigkeiten Montag um 18:02 Uhr

Sony PlayStation: Nicht auf der E3

Sony PlayStation: Nicht auf der E3: Sony PlayStation: Nicht auf der E3 Dies war auch schon im letzten Jahr der Fall, aber offensichtlich hat der japanische Konzern gute Gründe, eine der größten Videospielmessen der Welt...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

[CES 2020] Sony: 8K-LED, 4K-OLED und man setzt weiter auf Android TV

[CES 2020] Sony: 8K-LED, 4K-OLED und man setzt weiter auf Android TV: [CES 2020] Sony: 8K-LED, 4K-OLED und man setzt weiter auf Android TV Das bedeutet nicht nur PlayStation-5-Logo und Fahrzeug-Prototyp, in erster Linie ist Sony auf der Messe in Las Vegas, um...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Sony Vision-S: Sony stellt Fahrzeugprototypen vor

Sony Vision-S: Sony stellt Fahrzeugprototypen vor: Sony Vision-S: Sony stellt Fahrzeugprototypen vor Doch mit einem Automobil hätte zumindest ich nicht gerechnet. „Kreativität ist eine starke Kraft, die Sony vorantreibt. Sony Vision-S: Sony...

[CES 2020] Sony stellt offizielles Logo der PlayStation 5 vor

[CES 2020] Sony stellt offizielles Logo der PlayStation 5 vor: [CES 2020] Sony stellt offizielles Logo der PlayStation 5 vor Schließlich hatte Microsoft ja mit der Enthüllung des Designs der Xbox Series X Druck aufgebaut. Offenbar ließ man sich da bei den...

Sony: Leak soll ersten Blick auf Xperia 5 Plus zeigen

Sony: Leak soll ersten Blick auf Xperia 5 Plus zeigen: Sony: Leak soll ersten Blick auf Xperia 5 Plus zeigen Darauf zu sehen ist wenig was überrascht, wenn man mal einen Blick auf die letzten Geräte des Herstellers wirft. Steve vermutet beim Xperia 5...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Sony Xperia XZ3, XZ2, XZ2 Compact & XZ2 Premium – Android 10 wird verteilt

Sony Xperia XZ3, XZ2, XZ2 Compact & XZ2 Premium – Android 10 wird verteilt: Sony Xperia XZ3, XZ2, XZ2 Compact & XZ2 Premium – Android 10 wird verteilt Wie Nutzer im XDA-Forum berichten, verbirgt sich hinter der kryptischen Versionsnummer nämlich das große Update auf...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Sony kann Nachfrage nach Smartphone-Kamerasensoren aktuell nicht decken

Sony kann Nachfrage nach Smartphone-Kamerasensoren aktuell nicht decken: Sony kann Nachfrage nach Smartphone-Kamerasensoren aktuell nicht decken So gibt es kaum ein Flaggschiff, das nicht auf einen Sensor des Unternehmens setzt – Ausnahmen wie das Xiaomi Mi Note 10...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2019

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Natürlich seid ihr gerne dazu eingeladen, auch eure Favoriten in den Kommentaren zu küren, denn eventuell habe ich die ein oder...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Sony startet im PlayStation Store die großen Januar-Angebote

Sony startet im PlayStation Store die großen Januar-Angebote: Sony startet im PlayStation Store die großen Januar-Angebote „Huch, es ist doch noch Dezember„, mögen da einige von euch denken. Na ja, Sony nennt die Deals halt so, weil sie teilweise bis Mitte...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

Nachfolger der WH-1000XM3 von Sony klopfen an

Nachfolger der WH-1000XM3 von Sony klopfen an: Nachfolger der WH-1000XM3 von Sony klopfen an Es scheint, dass eine neue Version von Sonys drahtlosen Kopfhörern auf dem Weg ist, denn ein Modell mit dem Namen WH-1000XM4 hat die FCC (Federal...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Redmi K30: Hersteller bestätigt 4G-Version und Sony IMX686 für die Hauptkamera

Redmi K30: Hersteller bestätigt 4G-Version und Sony IMX686 für die Hauptkamera: Redmi K30: Hersteller bestätigt 4G-Version und Sony IMX686 für die Hauptkamera Dezember 2019 offiziell vorgestellt. Nun gibt es aber einen ganzen Schwung neuer, offizieller Informationen. Redmi...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Sony verteilt Apple AirPlay 2, HomeKit und Dolby Atmos für ausgewählte TVs

Sony verteilt Apple AirPlay 2, HomeKit und Dolby Atmos für ausgewählte TVs: Sony verteilt Apple AirPlay 2, HomeKit und Dolby Atmos für ausgewählte TVs Leider bezieht man sich aber derzeit nur auf die USA. Allerdings dürfte die neue Firmware dann wohl auch bald für die...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019
Sony FX 1000 E solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden