Sony Filmmodus mit Monitor?

Diskutiere und helfe bei Sony Filmmodus mit Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen Feelworld FW297 mit meiner Sony a6400 verbinde und im Filmmodus aufnehmen will, steht REC in weiß, und die Zeit ist auch weiß und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PagogieTV702, 20. April 2021.

  1. PagogieTV702
    PagogieTV702 Gast

    Wenn ich meinen Feelworld FW297 mit meiner Sony a6400 verbinde und im Filmmodus aufnehmen will, steht REC in weiß, und die Zeit ist auch weiß und bleibt auf 00:0. Und wenn ich auf der SD schaue, ist auch keine Aufnahme da. Ohne Monitor funktioniert es einwandfrei.

    Danke im voraus!

    :)
     
    #1 PagogieTV702, 20. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sony Filmmodus mit Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden