Sony Ericsson Xperia Ray Hardreset/Factory Reset/Wiederherstellen !?

Diskutiere und helfe bei Sony Ericsson Xperia Ray Hardreset/Factory Reset/Wiederherstellen !? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsens, also zuerst einmal die Lage: Ich bin kein Handyprofi aber in meinen Bekanntenkreis kenn ich mich wahrscheinlich am besten aus und habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moinsens,

    also zuerst einmal die Lage: Ich bin kein Handyprofi aber in meinen Bekanntenkreis kenn ich mich wahrscheinlich am besten aus und habe zuvor ein paar von nem Bekannten sein Handy wiederhergestellt. Sein Kind hat das Handy benutzt und hatte also keine Ahnung vom Googlekonto usw. Es wurden zuviele Musterversuche durchgeführt und da sie die Daten nicht wussten hab ich erledigt in dem ich zum Recovery Mode oder wie das auch heißt gegangen bin. Das Handy war ein Samsung mit dem ich mich gut auskenne (hab selber n S2)

    Jetzt hat mir n anderer Bekannte auch das Handy seines Sohnes gegeben wo auch zuviele Musterversuche durchgeführt wurden.
    Dieses Handy ist ein Sony Ericsson Xperia RAY !

    Und ich bin grad total verzweifelt weil ich es einfach nicht hinkriege an diesem Ding...hab überall im Internet geguckt aber nichts hilft. Und wenn ich nach Lösungen suche sind fast alle nicht Xperia RAY sondern andere Xperias (wahrscheinlich ist das Ray das unbekannteste Model oder so)

    Ich brauch eine Lösung und am besten die Tastenkombi

    Ich habe keinen USB Kabel um es mit einem Programm zu machen und ich kann auch nicht auf die Einstellungen zugreifen

    BITTE DANKESCHÖN :)

    PS: Ich will das wirklich hinkriegen weil ich sogar gesagt habe ich brauche in PC/Laptop dafür weil mein eigenes zurzeit kaputt ist und die daraufhin mir ihr Laptop gegeben haben. Und das sind gute Freunde die ich so nicht enttäuschen will :)
     
    #1 Unregistriert, 14. April 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Was für Musterversuche? Das Muster bei der Bildschirmsperre? Man kann die Sperre auch mit dem zuvor festgelegten Pin, oder mit dem Google-Account-Passwort aufheben, ein Factory Reset ist hierfür nicht nötig.

    Ausserdem wie kannst du kein USB-Kabel haben? Irgendwie musst du dein S2 doch aufladen?

    Auf die schnelle hab ich folgendes gefunden:

    Main: Can?t get past your pattern password?
    Sony Ericsson XPERIA RAY hard reset - PDA Smartphone PNA hard reset soft reset

    Es gibt keine andere Möglichkeit ein Factory Reset zumachen, man braucht zwingend zugriff aufs Handy oder eben ein USB-Kabel und die Sony Software, eine Tastenkombi am Handy gibts nicht
     
    #2 Unregistriert, 14. April 2013
Thema:

Sony Ericsson Xperia Ray Hardreset/Factory Reset/Wiederherstellen !?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sony ericsson xperia ray hard reset tastenkombination

    ,
  2. sony xperia ray reset tastenkombination

    ,
  3. sony xperia ray reset

    ,
  4. xperia ray hard reset,
  5. sony xperia ray factory reset,
  6. xperia ray zurücksetzen tastenkombination,
  7. sony ericsson st18i hard reset tastenkombination,
  8. xperia ray hard reset tastenkombination,
  9. Sony experia wave hart rest,
  10. sony ericsson st18i hard reset
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden