Sony Ericsson Xperia Ray Hardreset/Factory Reset/Wiederherstellen !?

Diskutiere und helfe bei Sony Ericsson Xperia Ray Hardreset/Factory Reset/Wiederherstellen !? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsens, also zuerst einmal die Lage: Ich bin kein Handyprofi aber in meinen Bekanntenkreis kenn ich mich wahrscheinlich am besten aus und habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moinsens,

    also zuerst einmal die Lage: Ich bin kein Handyprofi aber in meinen Bekanntenkreis kenn ich mich wahrscheinlich am besten aus und habe zuvor ein paar von nem Bekannten sein Handy wiederhergestellt. Sein Kind hat das Handy benutzt und hatte also keine Ahnung vom Googlekonto usw. Es wurden zuviele Musterversuche durchgeführt und da sie die Daten nicht wussten hab ich erledigt in dem ich zum Recovery Mode oder wie das auch heißt gegangen bin. Das Handy war ein Samsung mit dem ich mich gut auskenne (hab selber n S2)

    Jetzt hat mir n anderer Bekannte auch das Handy seines Sohnes gegeben wo auch zuviele Musterversuche durchgeführt wurden.
    Dieses Handy ist ein Sony Ericsson Xperia RAY !

    Und ich bin grad total verzweifelt weil ich es einfach nicht hinkriege an diesem Ding...hab überall im Internet geguckt aber nichts hilft. Und wenn ich nach Lösungen suche sind fast alle nicht Xperia RAY sondern andere Xperias (wahrscheinlich ist das Ray das unbekannteste Model oder so)

    Ich brauch eine Lösung und am besten die Tastenkombi

    Ich habe keinen USB Kabel um es mit einem Programm zu machen und ich kann auch nicht auf die Einstellungen zugreifen

    BITTE DANKESCHÖN :)

    PS: Ich will das wirklich hinkriegen weil ich sogar gesagt habe ich brauche in PC/Laptop dafür weil mein eigenes zurzeit kaputt ist und die daraufhin mir ihr Laptop gegeben haben. Und das sind gute Freunde die ich so nicht enttäuschen will :)