Sony Ericsson U10i (Aino) geht nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Sony Ericsson U10i (Aino) geht nicht mehr an im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony Ericsson U10i (Aino) geht nicht mehr an Hallo zusammen, Seit gestern habe ich das Problem, das mein Sony Ericsson Aino nicht mehr angeht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sony Ericsson U10i (Aino) geht nicht mehr an

    Hallo zusammen,



    Seit gestern habe ich das Problem, das mein Sony Ericsson Aino nicht mehr angeht ..
    Wenn ich es einschalte zeigt der Bildschirm entweder nur schwaz und die tasten leuchten nur, oder der Bildschirm zeigt defekt an.
    Meine Frage an euch wäre ob ich mein Handy über PC formatieren könnte, sodass es wieder funktioniert . Wenn ja wie könnte ich das machen?



    Vielen Danke schonmal im Vorraus



    mfg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    TEST: Mobiltelefon Sony Ericsson U10i Aino (19.11.2009)
    http://www.areadvd.de/hardware/2009/se_u10i.shtml

    aino u10i touch screen geht nicht.
    http://www.mobilfunk-talk.de/50276-aino-u10i-touch-screen-geht-nicht.html

    Fehler/Bug Nach update geht gar nix mehr ( se aino u10i ...
    http://www.se-world.info/firmware-update-seus/261349-nach-update-geht-gar-nix-mehr-aino/

    Sony Ericsson U10i (Aino) geht nicht mehr an (Handy, defekt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/sony-ericsson-u10i-aino-geht-nicht-mehr-an

    HOW UNLOCK SONY ERICSSON AINO U10i U10 www.SIM ...
    http://www.youtube.com/watch?v=R-YTmMvn7mA

    Aino Sony Ericsson U10i Aino - TV Ausgang nachträglich hinzufügen
    http://www.faq4mobiles.de/sony-ericsson-forum/80278-sony-ericsson-u10i-aino-tv-ausgang-nachtraeglich-hinzufuegen.html

    Sony Ericsson Aino Daten
    http://www.inside-handy.de/handys/sony-ericsson_aino_u10i/1936_allgemein.html

    Sony Ericsson Aino U10i | Handys und Smartphones mit ...
    http://www.airgamer.de/handy/test/zeige/sony-ericsson-aino-u10i.html
     
Thema:

Sony Ericsson U10i (Aino) geht nicht mehr an

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sony ericsson aino geht an der ladestation nicht mehr an

    ,
  2. sony ericsson u10i system fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden