Sony Ericsson Kontakte gesichert, wie DBK Datei öffnen?

Diskutiere und helfe bei Sony Ericsson Kontakte gesichert, wie DBK Datei öffnen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony Ericsson Kontakte gesichert, wie DBK Datei öffnen? Hi! Hab vor einigen Wochen meine Kontakte gesichert, da mein SE nurnoch zeitweise aus dem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sony Ericsson Kontakte gesichert, wie DBK Datei öffnen?

    Hi!
    Hab vor einigen Wochen meine Kontakte gesichert, da mein SE nurnoch zeitweise aus dem Koma erwacht ist. Nun ist es gänzlich hinüber und ich habe mir ein neues Handy gekauft (SGS 2). Wie kann ich die DBK Datei wenigstens so öffnen, das ich die Kontakte sehe und dann per Hand eintragen kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie kann ich eine mdf datei öffnen (computer, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-eine-mdf-datei-oeffnen

    DBK - Datei öffnen - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/DBK-Datei-oeffnen_42306963.html

    Sony Ericsson Pc Suite Download - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/sony-ericsson-pc-suite-download.html

    G900 Allgemein Sicherung ohne Handy betrachten? - Sony Ericsson ...
    http://www.se-world.info/sony-ericsson-g700-g900/259067-sicherung-ohne-betrachten/

    Dateiendung *.dbk - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/handys-navis-zubehoer/131668-dateiendung-dbk.html
     
Thema:

Sony Ericsson Kontakte gesichert, wie DBK Datei öffnen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. .dbk öffnen sony ericsson

    ,
  2. dbk datei öffnen

    ,
  3. DBK Datei Öffnen ohne Handy

    ,
  4. DBK - Datei öffnen,
  5. dbk datei lesen,
  6. dbk datei entpacken,
  7. DBK Datei Öffnen Programm,
  8. ullbackupdata öffnen dbk datei von sony xperia öffnen,
  9. dbk datei öffnen ohne sony pc companion,
  10. sony ericsson handy wie öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden