Sony Bravia fernseher mit rechner verbunden hilfe!

Diskutiere und helfe bei Sony Bravia fernseher mit rechner verbunden hilfe! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony Bravia fernseher mit rechner verbunden hilfe! Hallo liebes Forum, ich spiele ca eine woche lang so: Habe mein Sony bravia mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sony Bravia fernseher mit rechner verbunden hilfe!



    Hallo liebes Forum,
    ich spiele ca eine woche lang so:
    Habe mein Sony bravia mit meinen rechner verbunden(grund: viel größer als mein anderer und besser auflösung usw.)



    Doch als ich heute morgen spieln wollte stand da die Fehlermeldung "n. Darstellbar"!
    Hab in vielen foren nachgeguckt aber ich habe da nicht durchgeblickt xD



    Was hab ich falsch gemacht oder ist was kaputt gegangen?



    MfG Pa1nfull :)



    Schonmal danke im Vorraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Von PC zu Fernseher per HDMI Filme schauen ? (Sony Bravia)
    http://www.gutefrage.net/frage/von-pc-zu-fernseher-per-hdmi-filme-schauen-

    Tipps und Support für BRAVIA Besitzer: BRAVIA Fernseher : Sony
    http://www.sony.de/hub/bravia-lcd-fernseher/6

    Anschlüsse und Weitergabefunktionen: BRAVIA Fernseher : Sony
    http://www.sony.de/hub/bravia-lcd-fernseher/6/3/article/id/1237477845499

    Anleitung: Sony Bravia LCD in ein Heim-Netzwerk integrieren!, Sony ...
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-3230.html

    bunte punkte/pixel beim verbinden von sony bravia via hdmi mit pc ...
    http://forum.chip.de/digital-video-tv/bunte-punkte-pixel-beim-verbinden-sony-bravia-via-hdmi-pc-1335928.html

    Sony Bravia mit Notebook verbinden - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=793842

    Technisches Problem Laptop mit TV verbinden geht nicht mehr
    http://forum.hilfe-forum.eu/threads/453103-Laptop-mit-TV-verbinden-geht-nicht-mehr

    DLNA: So lösen Filmfans die Probleme beim Multimedia ...
    http://www.cnet.de/praxis/tv-gaming/41515883/dlna_so_loesen_filmfans_die_probleme_beim_multimedia_netzwerkstreaming.htm
     
Thema:

Sony Bravia fernseher mit rechner verbunden hilfe!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden