Sony Bravia Bild- und Tonübertragung vom pc

Diskutiere und helfe bei Sony Bravia Bild- und Tonübertragung vom pc im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho community, ich möchte meinen TV an meinen pc anschliessen. Ich hab eine GTX260 ohne HDMI ausgang, also hab ich mir ein DVI zu HDMI Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Henry0692, 25. Juni 2012.

  1. Henry0692
    Henry0692 PC-User
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jörn
    1. SysProfile:
    130327

    Heyho community,

    ich möchte meinen TV an meinen pc anschliessen.
    Ich hab eine GTX260 ohne HDMI ausgang, also hab ich mir ein DVI zu HDMI Kabel gekauft und an meinen TV angeschlossen - Bild kommt an.

    Da DVI kein ton überträgt hab ich mir also noch ein 2. Kabel gekauft, ein 3,5mm klinke zu Y-Chinch Kabel.

    Jedoch kommt kein Ton an. -.- Ich hab eine Einstellung am Fernseher gefunden wo ich die Tonquelle für einen HDMI anschluss einstellen kann, leider kann ich dort nur HDMI oder pc(3,5mm Klinke anschluss) auswählen.

    Jetzt wollte ich mich noch vergewissen ob es keine möglichkeit gibt das zum laufen zu kriegen und ob die lösung ist entweder n stinknormales klinkekabel zu nehmen oder wieder n adapter zurück zu klinke zu kaufen.

    mfg henry
     
    #1 Henry0692, 25. Juni 2012
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sony Bravia Bild- und Tonübertragung vom pc

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bild- und tonübertragung tv/pc usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden