Marantz NR1711: Neuer Slimline-AVR für 8K

Diskutiere und helfe bei Marantz NR1711: Neuer Slimline-AVR für 8K im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Marantz NR1711: Neuer Slimline-AVR für 8K Dieser Receiver wird ab September 2020 zu haben sein. Allerdings gibt es, wie auch bei den bereits... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.290
    Zustimmungen:
    12

    Marantz NR1711: Neuer Slimline-AVR für 8K

    Dieser Receiver wird ab September 2020 zu haben sein. Allerdings gibt es, wie auch bei den bereits erhältlichen Modellen von Denon und Marantz, die ja beide zu Sound United gehören, einen Haken: nur einer der HDMI-Ports bietet die volle Bandbreite für 8K bei 60 Hz bzw.

    Marantz NR1711: Neuer Slimline-AVR für 8K
     
Thema:

Marantz NR1711: Neuer Slimline-AVR für 8K

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden