Marantz NR1711: Neuer Slimline-AVR für 8K

Diskutiere und helfe bei Marantz NR1711: Neuer Slimline-AVR für 8K im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Marantz NR1711: Neuer Slimline-AVR für 8K Dieser Receiver wird ab September 2020 zu haben sein. Allerdings gibt es, wie auch bei den bereits... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. August 2020 um 15:32 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dieser Receiver wird ab September 2020 zu haben sein. Allerdings gibt es, wie auch bei den bereits erhältlichen Modellen von Denon und Marantz, die ja beide zu Sound United gehören, einen Haken: nur einer der HDMI-Ports bietet die volle Bandbreite für 8K bei 60 Hz bzw.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Marantz NR1711: Neuer Slimline-AVR für 8K - Similar Threads - Marantz NR1711 Slimline

Forum Datum

Marantz kündigt mehrere 8K-AVR mit HDMI 2.1 an

Marantz kündigt mehrere 8K-AVR mit HDMI 2.1 an: Marantz kündigt mehrere 8K-AVR mit HDMI 2.1 an 4K mit 120 Hz durchschleusen können – wichtig für diejenigen, die z. B. Marantz kündigt mehrere 8K-AVR mit HDMI 2.1 an
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

Marantz rüstet vier AV-Receiver ab sofort nachträglich für IMAX Enhanced

Marantz rüstet vier AV-Receiver ab sofort nachträglich für IMAX Enhanced: Marantz rüstet vier AV-Receiver ab sofort nachträglich für IMAX Enhanced Eine neue Firmware sollte die AVR nämlich für IMAX Enhanced nachrüsten. Mittlerweile ist es nun endlich soweit, und...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

IMAX Enhanced: Denon, Marantz und Sony nennen kompatible Geräte

IMAX Enhanced: Denon, Marantz und Sony nennen kompatible Geräte: IMAX Enhanced: Denon, Marantz und Sony nennen kompatible Geräte Das ist ein Zertifizierungsprogramm von IMAX und DTS für Heimkino-Komponenten und -Inhalte. Leider ist noch ziemlich diffus, was...
User-Neuigkeiten 16. September 2018

EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer

EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer: EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer . . EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

Mein Trust slimline design tb-5300 Grafiktablett funktioniert in Gimp2.0 nicht!!

Mein Trust slimline design tb-5300 Grafiktablett funktioniert in Gimp2.0 nicht!!: Mein Trust slimline design tb-5300 Grafiktablett funktioniert in Gimp2.0 nicht!! Hey, Kann mir einer helfen? Mein Trust slimline design tb-5300 Grafiktablett funktioniert in...
Computerfragen 16. Januar 2011

Slimline Karte mit etwas mehr Gaming Power

Slimline Karte mit etwas mehr Gaming Power: Hallo Freunde von Bit`s & Bite`s ;) Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues System fürs Wohnzimmer an Beamer gebastelt http://www.sysprofile.de/id139611 Dort habe ich eine Sapphire HD5450...
Grafikkarten 11. Oktober 2010

PS2 Schwarz Slimline + Nintendo DS Lite Silber - beides NEU&OVP

PS2 Schwarz Slimline + Nintendo DS Lite Silber - beides NEU&OVP: Hallo, mein Bruder hat durch einen Vertrag u.a einen Nintendo DS Lite Silber und eine PS2 Schwarz Slimline bekommen. Beide Sachen haben noch die volle Garantie!! (mit Rechnung). Außerdem ist alles...
freie Fragen 20. Dezember 2007
Marantz NR1711: Neuer Slimline-AVR für 8K solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden