Sony a6400 Filmmodus mit Monitor?

Diskutiere und helfe bei Sony a6400 Filmmodus mit Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich im Filmmodus bin und keinen externen Monitor angeschlossen habe, funktioniert alles einwandfrei, sobald ich meinen Feelworld fw279 anschließe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PagogieTV702, 21. April 2021.

1. PagogieTV702
    PagogieTV702 Gast

Wenn ich im Filmmodus bin und keinen externen Monitor angeschlossen habe, funktioniert alles einwandfrei, sobald ich meinen Feelworld fw279 anschließe steht das Rec nur noch in weiß da und die Zahlen 00:0 bleiben auf 0 und sind auch weiß, Und es nimmt auch nicht mehr auf? Was mache ich falsch?

Danke im voraus :D

:)

#1 PagogieTV702, 21. April 2021
  2. darky1986
    darky1986 Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

das ist ein technischer Fakt... aber wird natürlich nicht in die Gaming TV Werbung erwähnt...

Dimming Zonen verursachen nun mal technisch bedingt Input Lag... und das verträgt sich halt nicht mit Gaming... aber wie du schon gesagt hast, in Filmmodus alles Top...

#3 darky1986
  3. darky1986
    darky1986 Gast

KiLiK schrieb: Woah ey. Gestern mal 6 Stunden mit dem Q90T gezockt. ..... Grausam. Für Filme, streaming und co. allerdings top Bild im Filmmodus wie ich finde. Dann funktioniert das local dimming auch gut. Zum Vergrößern anklicken....
    liegt daran das Samsung bei den QLEDS die Dimmingzonen im Spielmodus, für die geringen Latenzen, deaktivieren muss...

#3 darky1986
  4. KiLiK
    KiLiK Gast

Woah ey. Gestern mal 6 Stunden mit dem Q90T gezockt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlecht die Bildqualität im Spiele-Modus ist, besonders mit VRR. Blooming aus der Hölle, raised blacks, unschärfer, flach, Bewegtbild schmiert.

Grausam.

Für Filme, streaming und co. allerdings top Bild im Filmmodus wie ich finde. Dann funktioniert das local dimming auch gut.

#3 KiLiK
  5. TZGamer
    TZGamer Gast

Sony TVs können 4K@120@4:2:0?
    Ich dachte selbst die neuen Sony TVs können das nicht ^__^

#3 TZGamer
  6. KiLiK
    KiLiK Gast

Der Sony wird auf jeden Fall teurer.

#3 KiLiK
Thema:

Sony a6400 Filmmodus mit Monitor?

Die Seite wird geladen...

Sony a6400 Filmmodus mit Monitor? - Similar Threads - Sony a6400 Filmmodus

Forum Datum

Sony WF-1000XM4: Neue Fotos zeigen die TWS-Hörer

Sony WF-1000XM4: Neue Fotos zeigen die TWS-Hörer: Sony WF-1000XM4: Neue Fotos zeigen die TWS-Hörer Da gab es auch schon ein paar Leaks, die etwas über den TWS-Kopfhörer verraten haben sollen. Bis zu 6 Stunden Akkulaufzeit stehen demnach zur...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:42 Uhr

Sony WF-1000XM4: Leaks zu Design und Funktionen des In-Ear-Kopfhörers

Sony WF-1000XM4: Leaks zu Design und Funktionen des In-Ear-Kopfhörers: Sony WF-1000XM4: Leaks zu Design und Funktionen des In-Ear-Kopfhörers Nun erspäht man auch die ersten Bilder der Earbuds sowie Informationen zur Technik. Demnach werden die TWS-Kopfhörer, die...
User-Neuigkeiten Montag um 19:32 Uhr

PlayStation 5: Lieferengpässe laut Sony-Manager noch bis inklusive 2022

PlayStation 5: Lieferengpässe laut Sony-Manager noch bis inklusive 2022: PlayStation 5: Lieferengpässe laut Sony-Manager noch bis inklusive 2022 Selten blitzen einige Chargen bei Händlern auf und sind dann in Sekundenschnelle vergriffen. Daran wird sich...
User-Neuigkeiten Montag um 18:23 Uhr

Sony Bravia: Neue Modelle ab heute vorbestellbar

Sony Bravia: Neue Modelle ab heute vorbestellbar: Sony Bravia: Neue Modelle ab heute vorbestellbar Konkret handelt es sich da um die KD85X85JAEP, XR75X90JAEP und XR83A90JAEP. Diese drei TVs protzen mit Diagonalen von 85, 75 und 83 Zoll. Sony...
User-Neuigkeiten Montag um 16:22 Uhr

Monopolist für digitale PlayStation-Spiele: Spieler streben Sammelklage gegen Sony an

Monopolist für digitale PlayStation-Spiele: Spieler streben Sammelklage gegen Sony an: Monopolist für digitale PlayStation-Spiele: Spieler streben Sammelklage gegen Sony an Im Detail beklagen die Spieler die Monopolstellung des Unternehmens in Bezug auf den Verkauf von...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:14 Uhr

Sony Xperia Pro: Premium-Smartphone für Kreative kommt nach Deutschland

Sony Xperia Pro: Premium-Smartphone für Kreative kommt nach Deutschland: Sony Xperia Pro: Premium-Smartphone für Kreative kommt nach Deutschland Dieses Gerät dürfte eine sehr schmale Zielgruppe haben, denn der Name soll wirklich Programm sein: Man visiert als Käufer...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

Cross-Play: Sony verlangt von Entwicklern teilweise Bezahlung

Cross-Play: Sony verlangt von Entwicklern teilweise Bezahlung: Cross-Play: Sony verlangt von Entwicklern teilweise Bezahlung Mein Eindruck ist, dass die Kundenfreundlichkeit, für die man Sony noch zum Launch der PlayStation 4 loben konnte, stark abgebaut...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Sony beginnt offenbar mit dem Abschied von DSLR-Kameras

Sony beginnt offenbar mit dem Abschied von DSLR-Kameras: Sony beginnt offenbar mit dem Abschied von DSLR-Kameras Das macht sich nun bei Sony ganz konkret bemerkbar: In den USA haben die Japaner bereits die letzten DLSR-Modelle, die Sony Alpha 68, 99 II...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

PlayStation: Sony gibt Partnerschaft mit Discord bekannt

PlayStation: Sony gibt Partnerschaft mit Discord bekannt: PlayStation: Sony gibt Partnerschaft mit Discord bekannt Gemeinsam arbeite man nun daran, Discord ins PlayStation-Erlebnis fest einzubinden. Ab Anfang des kommenden Jahres sollen die Discord- und...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

Sony BRAVIA XR MASTER Series Z9J: TV kann nun für 9.999 Euro vorbestellt werden

Sony BRAVIA XR MASTER Series Z9J: TV kann nun für 9.999 Euro vorbestellt werden: Sony BRAVIA XR MASTER Series Z9J: TV kann nun für 9.999 Euro vorbestellt werden Mit dem Bravia XR Master Series Z9J war auch ein Modell darunter, welches eine Auflösung von 8K beherrscht. Das...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

PlayStation Store: Sony befürchtet Probleme durch neue Zahlungsdienstvorschriften

PlayStation Store: Sony befürchtet Probleme durch neue Zahlungsdienstvorschriften: PlayStation Store: Sony befürchtet Probleme durch neue Zahlungsdienstvorschriften Das liege an neuen Zahlungsvorschriften bzw. konkret der zweiten Zahlungsdienstrichtlinie (Revised Payment...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2021

Sony Bravia: Verteilung von Google-TV-artigem UI beginnt

Sony Bravia: Verteilung von Google-TV-artigem UI beginnt: Sony Bravia: Verteilung von Google-TV-artigem UI beginnt Einige Besitzer, auch in Deutschland, berichten, dass sie die neue Oberfläche bereits erhalten haben.. . Sony Bravia: Verteilung von...
User-Neuigkeiten 30. April 2021

Sony PlayStation 5 kommt bereits auf ca. 7,8 Mio. verkaufte Einheiten

Sony PlayStation 5 kommt bereits auf ca. 7,8 Mio. verkaufte Einheiten: Sony PlayStation 5 kommt bereits auf ca. 7,8 Mio. verkaufte Einheiten 7,8 Mio. mal verkauft. Sony PlayStation 5 kommt bereits auf ca. 7,8 Mio. verkaufte Einheiten
User-Neuigkeiten 28. April 2021
Sony a6400 Filmmodus mit Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden