Sony a6400 Filmmodus mit Monitor?

Diskutiere und helfe bei Sony a6400 Filmmodus mit Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich im Filmmodus bin und keinen externen Monitor angeschlossen habe, funktioniert alles einwandfrei, sobald ich meinen Feelworld fw279 anschließe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PagogieTV702, 21. April 2021.

  1. PagogieTV702
    PagogieTV702 Gast

    Wenn ich im Filmmodus bin und keinen externen Monitor angeschlossen habe, funktioniert alles einwandfrei, sobald ich meinen Feelworld fw279 anschließe steht das Rec nur noch in weiß da und die Zahlen 00:0 bleiben auf 0 und sind auch weiß, Und es nimmt auch nicht mehr auf? Was mache ich falsch?

    Danke im voraus :D

    :)
     
    #1 PagogieTV702, 21. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sony a6400 Filmmodus mit Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden