Sony 1 IV: Neuer Leak nennt Specs und Preis von 1.399 Euro

Diskutiere und helfe bei Sony 1 IV: Neuer Leak nennt Specs und Preis von 1.399 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony 1 IV: Neuer Leak nennt Specs und Preis von 1.399 Euro Nun soll es morgen bereits so weit sein, Sony wird seine neuen Gerätschaften offiziell... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.293
    Zustimmungen:
    12

    Sony 1 IV: Neuer Leak nennt Specs und Preis von 1.399 Euro

    Nun soll es morgen bereits so weit sein, Sony wird seine neuen Gerätschaften offiziell vorstellen. Und weil der eine oder andere Fan von Sony-Smartphones es vermutlich nicht abwarten kann, hat der mittlerweile bekannte Twitter-Nutzer SnooyTech just einen Tweet veröffentlicht, der weitere Bilder und Specs des Sony 1 IV zeigt.

    Sony 1 IV: Neuer Leak nennt Specs und Preis von 1.399 Euro
     
Thema:

Sony 1 IV: Neuer Leak nennt Specs und Preis von 1.399 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden