Hilfe zu CPU-Z

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu CPU-Z im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls hier nicht die richtige Rubrik ist bitte verschieben. Ich wusste nicht wo ich einstellen sollte. So nun mein Problem.Hab heute meinen neuen Quad... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von waterman1965, 2. April 2009.

  1. waterman1965
    waterman1965 PC-User
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Falls hier nicht die richtige Rubrik ist bitte verschieben. Ich wusste nicht wo ich einstellen sollte.
    So nun mein Problem.Hab heute meinen neuen Quad 9550 eingebaut und wollte mein Sysprofil aktualisieren, hatte erst Version 1.50 benutzt aber da zeigt er mir immer nur an ich hätte einen Q6600 ??. Dann probierte ich es mit dem 1.46. Der soll angeblich bestens gehen. Aber da zeigt er mir ne Fehlermeldung an das das hochladen fehlgeschlagen ist. Ich weis nicht mehr was zu tun ist. wenn jemand einen Tip hat, heißen Dank im vorraus.
     
    #1 waterman1965, 2. April 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben ;)

    Und siehe da, mindestens zwei andere mit dem selben Problem. Manchmal hilft die Suchfunktion ungemein ;)
     
    #2 peacemillion, 2. April 2009
  3. waterman1965
    waterman1965 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    [​IMG] Oh man sorry, aber ich war so genervt das ich daran garnicht gedacht habe.
     
    #3 waterman1965, 3. April 2009
Thema:

Hilfe zu CPU-Z

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden