1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hilfe zu CPU-Z

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von waterman1965, 2. April 2009.

1. waterman1965

waterman1965 PC-User

Falls hier nicht die richtige Rubrik ist bitte verschieben. Ich wusste nicht wo ich einstellen sollte.
    So nun mein Problem.Hab heute meinen neuen Quad 9550 eingebaut und wollte mein Sysprofil aktualisieren, hatte erst Version 1.50 benutzt aber da zeigt er mir immer nur an ich hätte einen Q6600 ??. Dann probierte ich es mit dem 1.46. Der soll angeblich bestens gehen. Aber da zeigt er mir ne Fehlermeldung an das das hochladen fehlgeschlagen ist. Ich weis nicht mehr was zu tun ist. wenn jemand einen Tip hat, heißen Dank im vorraus.

#1 waterman1965, 2. April 2009
  2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Hochladen ist auch nur mit der Version 1.5 möglich und auch nur mit der Version die hier zu bekommen ist: http://www.cpu-z.de/

Bitte dann auch nach der Anleitung (F8 usw.) vorgehen.

3. peacemillion

peacemillion Mac-derator

Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben ;)

Und siehe da, mindestens zwei andere mit dem selben Problem. Manchmal hilft die Suchfunktion ungemein ;)

#3 peacemillion, 2. April 2009
  4. waterman1965

waterman1965 PC-User
    Themenstarter

#4 waterman1965, 3. April 2009
Die Seite wird geladen...

Hilfe zu CPU-Z - Weitere Themen

Forum Datum

CPU-Z

CPU-Z: Ich weiß nicht ob die Frage mal gestellt wurde, hab nix gefunden. Ich wollte gestern mein Profil updaten mit CPU-Z allerdings funktioniert das nicht, hab die Datei erstellt hochgeladen aber da...
News & Bugs zu SysProfile 30. Mai 2017

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

CPU-Z 1.52

CPU-Z 1.52: CPU-Z 1.52 21.07.2009 18:04 - Das beliebte Diagnose-Tool CPU-Z, das zahlreiche Informationen zum verbauten Prozessor (Takt, Multiplikator, Cache, Befehlssätze uvm.) liefern kann, hat ein Update...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 21. Juli 2009

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

CPU-Z 1.46

CPU-Z 1.46: http://www.pcgameshardware.de/aid,649334/Download/Download_CPU-Z_146_-_CPU-Details_auslesen/ Die neue Version des CPU-Z ist rausgekommen. Ich hoffe, dass die Bugs, welches im Profil vorgetaucht...
Software & Treiber 28. Juni 2008

CPU-Z Einlese Fehler

CPU-Z Einlese Fehler: Hallo, wiedermal ein bug. bei meinem X2 wird ein L3-Cache ausgefüllt. Allerdings wird nur " kbyte" hineingeschieben. Gruß Kruemel Edit: Komischerweise wurde der Motherboardname nur teilweise...
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2008

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39)

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39): Changelog: Windows Vista 64 support. VIA CX700/VX700 chipset. Added Merom XE (X7900/X7800) Added "PCI" and "MaxPCIBus" in the ini file to configure PCI scanning. Added "-core" parameter to...
Software & Treiber 15. Februar 2007

Diese Seite empfehlen