Sonstige Features ändern ?

Diskutiere und helfe bei Sonstige Features ändern ? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach Ich will bei der Kategorie Hardware meine sonstigen Features ändern, finde aber leider nicht mehr die option, hier ein screen zur... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von eXact, 11. April 2009.

1. eXact
    eXact Grünschnabel

Tach

Ich will bei der Kategorie Hardware meine sonstigen Features ändern, finde aber leider nicht mehr die option, hier ein screen zur verständlichkeit:

http://saved.im/mta1ntcxcxk1/hm.jpg

Vielen Dank für die Hilfe

2. User Advert

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

So kommst du zum Ziel:
    http://saved.im/mta1ntk1dgvh/da.png

Is a bisserl versteckt, ich weiß^^

#2 peacemillion, 11. April 2009
  4. eXact
    eXact Grünschnabel
    Themenstarter

ahhh genau da :)

Vielen Dank !

Thema:

Sonstige Features ändern ?

Die Seite wird geladen...

Sonstige Features ändern ? - Similar Threads - Sonstige Features ändern

Forum Datum

Sonstige Optimierung?

Sonstige Optimierung?: Servus Community! :great: Wie viele hier wahrscheinlich mitbekommen haben, dass ich in letzter Zeit mein System teilweise aufgerüstet habe, möchte ich Fragen, ob man da noch irgendwas...
System-Zusammenstellungen 24. November 2013

DNS-Virus und oder sonstige Viren

DNS-Virus und oder sonstige Viren: Würde gerne Meinem Großvater den Laptop frisch neu Aufsetzen Leider Trennen uns 800 Kilometer ist also Aktuell nicht Möglich Hab ihm per Teamviewer Programme Deinstalliert und Aktualisiert...
freie Fragen 26. September 2012

Salfeld - Kindersicherung 2011 umgehen oder sonstige Programme ?

Salfeld - Kindersicherung 2011 umgehen oder sonstige Programme ?: Salfeld - Kindersicherung 2011 umgehen oder sonstige Programme ? Kann mir bitte jemand helfen ? Ich verzweifle !!! Ich darf nur 20 Minuten pro tag an den Computer und das will ich ändern...
Computerfragen 14. Februar 2012

PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?!

PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?!: PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?! Hi, Ich habe Ein kleines Problemchen, Ich habe meine Ps3 Kamera am PC installiert,...
Computerfragen 3. März 2011

Habe ich nen Virus oder sonstigen Schmutz auf meinem PC - und wenn ja, wie kann ich ihn "reinigen"?

Habe ich nen Virus oder sonstigen Schmutz auf meinem PC - und wenn ja, wie kann ich ihn "reinigen"?: Habe ich nen Virus oder sonstigen Schmutz auf meinem PC - und wenn ja, wie kann ich ihn "reinigen"? heute is mir aufgefallen, dass ich meinen pc bzw. dessen internet nicht mehr...
Computerfragen 10. August 2010

Virus - Malware -sonstiges - werde ich ausspioniert?

Virus - Malware -sonstiges - werde ich ausspioniert?: Virus - Malware -sonstiges - werde ich ausspioniert? Hi Leute! Ich hab ein Problem, sobald ich via Google eine Suche starte und dann eines der Ergebnisse anklicke wird nicht...
Computerfragen 29. Dezember 2010

MAcbook mit sonstigen SO DIMM DDR3 Rams

MAcbook mit sonstigen SO DIMM DDR3 Rams: MAcbook mit sonstigen SO DIMM DDR3 Rams brache ich spezielle so dimms ddr 3 für apple macbook? oder kann ich auch normale kaufen?
Computerfragen 28. Juli 2010

Ich kann keine Datein, Ordener und sonstiges mit der Maus nicht mehr ziehen!HILFE

Ich kann keine Datein, Ordener und sonstiges mit der Maus nicht mehr ziehen!HILFE: Ich kann keine Datein, Ordener und sonstiges mit der Maus nicht mehr ziehen!HILFE Ich kann keine Datein, Ordener und sonstiges mit der Maus nicht mehr ziehen! Auch Kästchen...
Computerfragen 28. Januar 2010

Wenn ich auf Computer (früher, Arbeitsplatz), Bilder, Videos oder auf sonstige Ordner gehe erscheint

Wenn ich auf Computer (früher, Arbeitsplatz), Bilder, Videos oder auf sonstige Ordner gehe erscheint: Wenn ich auf Computer (früher, Arbeitsplatz), Bilder, Videos oder auf sonstige Ordner gehe erscheint Wenn ich auf Computer (früher, Arbeitsplatz), Bilder, Videos oder auf...
Computerfragen 13. Februar 2010

Sonstige Features

Sonstige Features: Moin Leute, ich hab bei einigen Profilen neben den Prozessor einträgen ein Fenster mit Sonstigen Features gesehen aber irgendwie hab ich kein plan wie das geht kann mir das jemand sagen?...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. März 2010

wo kann ich "Sonstige Features:" ändern?

wo kann ich "Sonstige Features:" ändern?: wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm und das steht irgendwo ganz groß und fett aber ich weiss gerade nicht wo ich das feld "Sonstige Features:" (das beim bereich "hardware") ändern kann......
News & Bugs zu SysProfile 30. August 2008

Internet PCI oder sonstige Lösung gesucht

Internet PCI oder sonstige Lösung gesucht: Hallo Mitglieder! Wieder einmal war ich bei einem Freund und habe ihm diesmal eine 8800 gts (92g) eingebaut. Jetzt haben wir das Problem, dass das PCIx1 von der Grafikkarte verdeckt ist und er...
Probleme mit Hardware 31. Mai 2008

Software - Sonstige Features "verzerrt"

Software - Sonstige Features "verzerrt": Hab mit Opera 9.23 des Prob, dass sich im Profil-Bereich Software der Text von Security verzerrt. Liegt des am Fenster Sonstige Features? Hat noch jmd des gleiche Prob? Mitm IE guggts aber...
News & Bugs zu SysProfile 10. September 2007
Sonstige Features ändern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden