Sons of the forest übertrifft auf Steam die Spielerzahl seiner Survival-Rivalen

Diskutiere und helfe bei Sons of the forest übertrifft auf Steam die Spielerzahl seiner Survival-Rivalen im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Steam-Launch von Sons of the forest ist ein Erfolg, denn das neue Survival-Spiel übertrifft an nur einem Tag die Nutzerrekorde von Rust, No Man's... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 25. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Der Steam-Launch von Sons of the forest ist ein Erfolg, denn das neue Survival-Spiel übertrifft an nur einem Tag die Nutzerrekorde von Rust, No Man's Sky, GTA 5 und anderen.
    sons-of-the-forest-steam-launch-users-survival-game-nms-rust-rainbow-six-siege-endnight.jpg Der Steam-Launch von Sons of the forest scheint für den Entwickler Endnight gut gelaufen zu sein, denn das neue Survival-Spiel stürmt die Charts im Valve-Store und hat bereits nach einem Tag Rust, No Man's Sky, Rainbow Six Siege und andere Multiplayer-Titel geschlagen. Egal, ob du bereits eine Bruchlandung im Dschungel gemacht hast oder ob du und deine Kumpels noch dabei seid, eure Steinäxte zu schärfen und euch auf das Überleben vorzubereiten, ihr werdet sicherlich nicht allein sein, denn Sons of the forest hat in den ersten 24 Stunden Hunderttausende von Spielern angezogen. Sons of the forest wurde am 23. Februar veröffentlicht und hat auf Steam bereits einen Spitzenwert von 411.999 Spielern erreicht. Zuvor war Sons of the Forest das meistgewünschte Spiel auf Valves Plattform, sogar noch vor Starfield, und liegt jetzt auf Platz 19 der

    SteamDBder Tabelle der 100 Spiele mit den höchsten Spielerzahlen aller Zeiten. Zum Vergleich: Der Allzeit-Rekord von GTA 5 liegt bei 364.548 und damit knapp unter Sons of the forest auf Platz 21. Destiny 2 auf Platz 26 hat einen Spitzenwert von 292.513 Spielern, während Skyrim auf Platz 28 einen Spitzenwert von 287.411 erreicht hat. Payday 2 liegt auf Platz 35 mit einer Rekordzahl von 247.709 Spielern. Knapp darunter liegt der Rekord von Rust mit 245.243 gleichzeitigen Nutzern.

    Sons of the forest hat sogar den Rekord von Valve's ursprünglichem Counter-Strike gebrochen, das mit 319.586 Spielern seinen Höhepunkt erreichte. Rainbow Six Siege, Left 4 Dead 2, Fall Guys und Rocket League wurden ebenfalls von Endnights Horrorspiel übertroffen. Wenn du mit dem Gedanken spielst, dich dem Spaß anzuschließen ("Spaß" im Sinne von "von Mutanten in eisiger Kälte und strömendem Regen zu Tode gehackt werden"), dann bereite dich mit der Sons of the forest-Kartengröße und den Orten vor. Endnight arbeitet noch immer an Sons of the forest und hat sich dafür entschieden, das Spiel teilweise unfertig zu veröffentlichen und es nach und nach auf der Grundlage des Spielerfeedbacks zu aktualisieren. "Es gibt noch so viel mehr, was wir hinzufügen wollen", sagen die Entwickler, "Gegenstände, neue Mechaniken, Gameplay-Balance und mehr." Ein Veröffentlichungsdatum für den ersten Patch steht noch nicht fest, aber wenn ihr bisher technische Probleme hattet, werden diese hoffentlich bald behoben sein. In der Zwischenzeit könnt ihr einen Blick auf die Waffenliste von Sons of the forest werfen, um sicherzustellen, dass ihr alles habt, was ihr braucht. Schaut euch auch die gesamte Sons of the Forest Mutanten-, Kannibalen- und Feindesliste an, damit ihr nicht überrumpelt werdet, und informiert euch über den Status der Sons of the Forest Cheats und Konsolenbefehle.

    :)
     
Thema:

Sons of the forest übertrifft auf Steam die Spielerzahl seiner Survival-Rivalen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden