Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle

Diskutiere und helfe bei Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle können deine Erfahrung in dem Survival-Horrorspiel verändern und dir erlauben, so ziemlich alles zu tun,... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 25. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle können deine Erfahrung in dem Survival-Horrorspiel verändern und dir erlauben, so ziemlich alles zu tun, was du willst.
    sons-of-the-forest-cheats-food.jpg Sons of theforest-Cheats mögen sich wie eine sinnlose Methode anfühlen, sich durch das Horrorspiel zu mogeln, aber sie würden einen zweiten Durchgang mit Freunden sicherlich viel spaßiger machen oder können dir in einer Notlage helfen - oder besser gesagt, in einer dunklen, von Kannibalen verseuchten Höhle. Es gab jede Menge The Forest-Cheats und Konsolenbefehle - der Vorgänger von Sons of the forest - mit allen möglichen Effekten, darunter Unbesiegbarkeit, kostenlose Gegenstände, das Töten von Feinden und mehr. Jetzt, wo das Veröffentlichungsdatum von Sons of the forest endlich da ist und wir das Early-Access-Spiel in den Händen halten, stellt sich die Frage, ob das neue Horrorspiel seine eigenen Methoden hat, um dir einen Vorsprung zu verschaffen? Hier findest du alles, was du über Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle wissen musst. sons-of-the-forest-big-head-mode-550x309.jpg

    Gibt es Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle?

    Da sich das Sandbox-Spiel derzeit im Early Access befindet, gibt es derzeit keine Sons of the forest Cheats. Wir gehen jedoch davon aus, dass in Zukunft Cheats hinzugefügt werden, wie sie auch in The Forest integriert wurden.

    Strukturschaden ausschalten

    Es ist kein Cheat im eigentlichen Sinne, aber du kannst den Strukturschaden im Gameplay-Menü ausschalten. Wenn du also wirklich gegen diese furchterregenden Kannibalen kämpfst, ist das eine Option, die du nutzen kannst, um das Spiel einfacher zu machen.

    Sons of the forest cheats mod

    Es gibt bereits eine Möglichkeit, Sons of the forest Cheats in dem Survival-Spiel zu verwenden, da - weniger als einen Tag nach dem Early Access - eine Cheats-Mod veröffentlicht wurde.

    Laden Sie die Mod hier herunterum Zugang zu den folgenden Sons of the forest Cheats und mehr zu erhalten:

    • Unendliche Gesundheit
    • Unendliche Ausdauer
    • Unendliche Flüssigkeitszufuhr
    • Unendlich viel Treibstoff
    • Unendliche Taschenlampenbatterie
    • Unendlich viel Druckerharz
    • Unbegrenzte Munition
    • Bäume mit einem Schlag fällen
    • Überall bauen
    • Zeit anhalten

    Wir haben jedoch gehört, dass einige Spieler für die Verwendung der oben genannten Mod in Multiplayer-Spielen gesperrt wurden, daher erfolgt der Download und die Verwendung auf eigene Gefahr.

    Großkopf-Modus

    Es handelt sich zwar nicht wirklich um einen Cheat, aber es gibt eine weitere Option, die du im Gameplay-Menü aktivieren kannst und die dein Spiel verändert, nämlich den Big Head-Modus. Dabei handelt es sich nicht um eine Änderung des Spielbildes, sondern einfach um eine lustige Grafikänderung, die im wahrsten Sinne des Wortes jedem einen großen Kopf verleiht. Kelvin, die Kannibalen und Virginia sehen dann alle wie bewegliche Wackelköpfe aus, und das gefällt uns, ehrlich gesagt. Das ist zwar alles, was wir im Moment über Sons of the forest-Cheats wissen, aber wir werden diesen Guide auf jeden Fall aktualisieren, sobald wir mehr wissen - das heißt, wenn wir nicht von einem der Sons of the forest-Mutanten gefangen und bei lebendigem Leib gefressen wurden. Wenn du ums Überleben kämpfst, sieh dir unsere Liste der besten Sons of the forest-Waffen an, mit denen du dich bewaffnen kannst, sowie den Fundort der Sons of the forest-Schaufel - du kannst dich damit zwar nicht wirklich verteidigen, aber du wirst sie sicher brauchen.

    :)
     
Thema:

Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden