Pc sauber jetzt kein Videosignal mehr?

Diskutiere und helfe bei Pc sauber jetzt kein Videosignal mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe gerade mein PC sauber gemacht, aber als ich ihn gestartet habe, gab es kein Videosignal mehr. Und die ein aus Taste leuchtet auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SilberMuffin, 29. März 2023.

1. SilberMuffin
    SilberMuffin Gast

ich habe gerade mein PC sauber gemacht, aber als ich ihn gestartet habe, gab es kein Videosignal mehr. Und die ein aus Taste leuchtet auch nicht mehr das ist ein fertig pc. Was soll ich machen?

:)

#1 SilberMuffin, 29. März 2023
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

GTX 1060 6GB wird nicht erkannt

Hinni901 schrieb: Er hat die 1060 eingebaut und der PC erkennt die Karte nicht. D.h. der PC gibt auch mit der 1060 installiert nur ein Videosignal über die Intel HD 3000 aus Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hoffe dein Kollege hat auch das Monitorkabel entsprechend umgesteckt? *Ugly :ugly:

Ansonsten mal das UEFI updaten und/oder resetten.
    Ist das Board im CSM oder UEFI Modus (falls vorhanden)?

Nochmal zur Sicherheit: Wenn er mit der eingebauten GTX 1060 bootet, dann bekommt er nur ein Bild über die iGPU des Prozessors?
    Windows erkennt die Grafikkarte? (Was zeigt der Gerätemanger?)
    Wie genau wollte er jetzt die Treiber dafür installieren?

Was für ein Netzteil hat der Rechner?

Kommt er denn ins UEFI wenn die GTX1060 eingebaut und verkabelt ist, oder funktioniert nur die iGPU?

#3 chill_eule
  3. clancy688
    clancy688 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Also zocken (Witcher 3) hat heute problemlos funktioniert.

Einen Crash hatte ich trotzdem. Spaßigerweise nicht im Game sondern beim Beenden. Ich hab Witcher 3 geexited, kam auf den Desktop zurück, allerdings dudelte die Menümusik im Hintergrund weiter... die Maus fror ein... und irgendwann war dann das Videosignal weg. Allerdings kein Panikmodus für den Lüfter.

Ich werds ma weiter beobachten... ^^

#3 clancy688
  4. Research
    Research Gast

RX 480 Red Devils Starkes Überhitzungsproblem

Generell mal PC säubern.
    Das beschriebene passt zu trockener WLP oder viel Staub.

#3 Research
  5. Eyren
    Eyren Gast

Ich brauche Hilfe

Formatieren und Windows neu installieren.

Würde da nicht lange suchen und machen, lieber einmal sauber neu den PC aufsetzen.

#3 Eyren
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Mein PC Hängt sich beim Spielen auf

AW: Mein PC Hängt sich beim Spielen auf

Zusätzlich zu den weiteren Rechnerinformationen...

PC innen sauber? Alle Lüfter drehen sich? Lüfter reagieren auf Temperaturveränderungen?

#3 evilgrin68
Thema:

Pc sauber jetzt kein Videosignal mehr?

Die Seite wird geladen...

Pc sauber jetzt kein Videosignal mehr? - Similar Threads - sauber Videosignal

Forum Datum

Strava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten sauberer

Strava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten sauberer: Strava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten sauberer Im Mittelpunkt steht dabei eine KI-gestützte Routenplanung, die auf der globalen Heatmap von Strava basiert. Das System schlägt...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren

macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren: macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren Versteckte Dateien und Überbleibsel bleiben häufig zurück, wenn man den einfachen Weg über das „X“ im Launchpad oder das einfache Entfernen im...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024

Tineco feiert den Black Friday mit sauberen Angeboten (Anzeige)

Tineco feiert den Black Friday mit sauberen Angeboten (Anzeige): Tineco feiert den Black Friday mit sauberen Angeboten (Anzeige) November 2024 und die damit verbundene Black Week vom 21. November bis zum 1. Tineco feiert den Black Friday mit sauberen...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige...

yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige...: yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige oder das kabel von meinem monitor genommen was glaube ich nicht genug stärke weil der pc manchmal laut wird...
Stromversorgung 5. Oktober 2024

Wie macht ihr euren PC sauber bzw. entstaubt diesen?

Wie macht ihr euren PC sauber bzw. entstaubt diesen?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-ihr-euren-pc-sauber-bzw-entstaubt-diesen
Mainboards 9. Februar 2024

Seit dem ich mein PC mit einem Luftkompressor sauber gemacht habe kommen immer wieder...

Seit dem ich mein PC mit einem Luftkompressor sauber gemacht habe kommen immer wieder...: https://www.gutefrage.net/frage/seit-dem-ich-mein--pc-mit-einem-luftkompressor-sauber-gemacht-habe-kommen-immer-wieder-pixel-fehler-weiss-vielleicht-einer-woran-das-liegen-koennte
Grafikkarten 14. Januar 2024

mit was kann ich meinen Monitor/bildschirm sauber machen?

mit was kann ich meinen Monitor/bildschirm sauber machen?: ist eher ein kleiner fernseher den ich als monitor nutze 20 zoll https://www.gutefrage.net/frage/mit-was-kann-ich-meinen-monitorbildschirm-sauber-machen
Grafikkarten 10. Dezember 2023

mit was kann ich am besten meinen Ryuen 9 5900X sauber machen?

mit was kann ich am besten meinen Ryuen 9 5900X sauber machen?: möchte den CPU KÜhler wechseln aber weiß nicht mit was ich das am besten saube rmach. darf ich das hier nehemn...
Prozessoren 4. August 2023

PC Gehäuse innen sauber machen?

PC Gehäuse innen sauber machen?: Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Gamming-pc geholt. Meine frage war ob, wie oft und wie ich denn Pc sauber machen soll? von außen nehme ich leicht angenäste Tücher oder normales Zewa. Für die...
Prozessoren 10. Juni 2023

Ich mache jede Woche meine 2 Monitore sauber mit Pinsel. Trotzdem werden die wieder...

Ich mache jede Woche meine 2 Monitore sauber mit Pinsel. Trotzdem werden die wieder...: Und alle 3 Monate oder so Bildschirm reinigen. Reicht alle 3 Monate Bildschirm reinigen ? Und die Monitore mache ich ab und zu auch mit Feuchtigkeitstücher sauber am Rand entlang, genau wie mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2023

Pc & Monitor säubern?

Pc & Monitor säubern?: Wie mach ich das am Besten? Vor allem vorm aufschrauben Sachen rausnehnen hab ich etwas Angst. Wie krieg ich den Staub da am Besten raus? Welches Tuch nehme ich für meinen Monitor? Einfach...
Grafikkarten 13. Mai 2023

Ist die cpu und gpu genug sauber für eine neue wärmeleitpaste?

Ist die cpu und gpu genug sauber für eine neue wärmeleitpaste?: Yo leute ich habe geute meine cpu und gpu geputzt für einen neuen wärmeleitpaste aber ich bin mir nicht sicher ob es genug sauber ist um es aufzutragen wad sagt ihr und wie muss ich es auftragen?...
Prozessoren 19. Februar 2023

Laptop wärmeleitpaste tauschen/säubern?

Laptop wärmeleitpaste tauschen/säubern?: Hallo, mein Laptop ist 12 Jahre alt und die CPU wird beim Windows Desktop ca. 57 Grad heiß. Wenn der Prozessor ziemlich ausgelastet ist erreicht er über 80 Grad, dann springt aber schon der Lüfter...
Prozessoren 16. Januar 2023
Pc sauber jetzt kein Videosignal mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden