Sonos wird der erste Partner von Apple Music, der 3D-Audio unterstützt

Diskutiere und helfe bei Sonos wird der erste Partner von Apple Music, der 3D-Audio unterstützt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos wird der erste Partner von Apple Music, der 3D-Audio unterstützt Die technischen Details und alles Wissenswerte haben wir ja bereits in diesem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Sonos wird der erste Partner von Apple Music, der 3D-Audio unterstützt

    Die technischen Details und alles Wissenswerte haben wir ja bereits in diesem Beitrag zusammengefasst. Nun gibt es aber noch neue Informationen, denn ab dem 28.

    Sonos wird der erste Partner von Apple Music, der 3D-Audio unterstützt
     
Thema:

Sonos wird der erste Partner von Apple Music, der 3D-Audio unterstützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden