Sonos will sich neu erfinden

Diskutiere und helfe bei Sonos will sich neu erfinden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos will sich neu erfinden Ein Ruck, dem sich offenbar auch Sonos ausgesetzt sieht. Der Anbieter von drahtlos bespielbaren Lautsprechern ist seit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Sonos will sich neu erfinden

    Ein Ruck, dem sich offenbar auch Sonos ausgesetzt sieht. Der Anbieter von drahtlos bespielbaren Lautsprechern ist seit vielen Jahren im Geschäft und für mich noch heute eine fast perfekte Lösung (ich habe einige Lautsprecher und kann mir derzeit bei mir keine bessere Lösung vorstellen).

    Sonos will sich neu erfinden
     
Thema:

Sonos will sich neu erfinden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sonos erfinder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden