Sonos Web: Open Source-Lösung für Sonos-Bedienung

Diskutiere und helfe bei Sonos Web: Open Source-Lösung für Sonos-Bedienung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos Web: Open Source-Lösung für Sonos-Bedienung Derzeit läuft erst einmal der öffentliche Betatest des mobilen Controllers mit nützlichen Neuerungen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.339
    Zustimmungen:
    12

    Sonos Web: Open Source-Lösung für Sonos-Bedienung

    Derzeit läuft erst einmal der öffentliche Betatest des mobilen Controllers mit nützlichen Neuerungen in der Bedienung, auf der anderen Seite wurde ein Event angekündigt. Hier mutmaßt man derzeit noch, am wahrscheinlichsten ist es aber, dass man Sonos-Lautsprecher nach einem Software-Update ansprechen kann – hier soll dann Amazons Alexa zum Einsatz kommen.

    Sonos Web: Open Source-Lösung für Sonos-Bedienung
     
Thema:

Sonos Web: Open Source-Lösung für Sonos-Bedienung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden