Sonos Smart Speaker S13 taucht auf

Diskutiere und helfe bei Sonos Smart Speaker S13 taucht auf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos Smart Speaker S13 taucht auf Dieser hört intern auf die Modellnummer S13 und die entsprechenden Unterlagen sind mittlerweile bei der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Sonos Smart Speaker S13 taucht auf

    Dieser hört intern auf die Modellnummer S13 und die entsprechenden Unterlagen sind mittlerweile bei der amerikanischen Federal Communications Commission (eine unabhängige Kommission, die Rundfunkwege, Satellit und Kabel regelt) aufgeschlagen. Da fanden sich schon seit längerem zum Thema S15, was eine erneuerte ConnectAMP sein könnte, interessant dürfte aber tatsächlich die Sonos S13 sein.

    Sonos Smart Speaker S13 taucht auf
     
Thema:

Sonos Smart Speaker S13 taucht auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden