Sonos kauft AI-Start-up Snips

Diskutiere und helfe bei Sonos kauft AI-Start-up Snips im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos kauft AI-Start-up Snips Im aktuellen Fall hat sich Sonos mal wieder ein Unternehmen für 37,5 Millionen US-Dollar unter den Nagel gerissen. Dabei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.852
    Zustimmungen:
    16

    Sonos kauft AI-Start-up Snips

    Im aktuellen Fall hat sich Sonos mal wieder ein Unternehmen für 37,5 Millionen US-Dollar unter den Nagel gerissen. Dabei handelt es sich um das Start-up Snips SAS, das 2013 in Paris gegründet wurde und mit seinen insgesamt 50 Entwicklern nun das Team von Sonos bereichert.

    Sonos kauft AI-Start-up Snips
     
  2. User Advert

Thema:

Sonos kauft AI-Start-up Snips

Die Seite wird geladen...

Sonos kauft AI-Start-up Snips - Similar Threads - Sonos kauft Start

Forum Datum

Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen

Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen: Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen erfolgen sollen. Caschy zeigte euch das ja für Alexa mal am Beispiel der Symfonisk-Lautsprecher – Ähnliches ist nun...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:42 Uhr

Sonos: US-Behörde USITC startet ebenfalls Untersuchungen zu den angeblichen...

Sonos: US-Behörde USITC startet ebenfalls Untersuchungen zu den angeblichen...: Sonos: US-Behörde USITC startet ebenfalls Untersuchungen zu den angeblichen Patentverletzungen von Google Google hingegen distanzierte sich von diesen Vorwürfen. In einer Pressemitteilung der...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Sonos: Neue Informationen zu alten Geräten

Sonos: Neue Informationen zu alten Geräten: Sonos: Neue Informationen zu alten Geräten Was war passiert? Sonos bietet ein umstrittenes Tradeup-Programm für sehr alte Geräte an (Legacy-Geräte, namentlich Connect, Connect:Amp, ZP80, ZP90,...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Sonos stellt den Support für einige ältere Geräte ein

Sonos stellt den Support für einige ältere Geräte ein: Sonos stellt den Support für einige ältere Geräte ein Konkret handelt es sich bei diesen um die Produkte aus dem umstrittenen Trade-Up-Programm:. . Sonos stellt den Support für einige ältere...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020

Sonos: Google distanziert sich vom Vorwurf des Patentmissbrauchs

Sonos: Google distanziert sich vom Vorwurf des Patentmissbrauchs: Sonos: Google distanziert sich vom Vorwurf des Patentmissbrauchs Grund: Google solle wissentlich Patente von Sonos verletzt haben, auch um seine eigenen Lösungen zu pushen – und gütlich konnte...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Sonos verklagt Google: Haben Technologie gestohlen

Sonos verklagt Google: Haben Technologie gestohlen: Sonos verklagt Google: Haben Technologie gestohlen Das Unternehmen möchte nämlich Google verklagen, wie die New York Times berichtet. Angeblich verletzt Google gleich fünf Patente von Sonos – und...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Ses: Sonos-Controller für macOS (Open Source)

Ses: Sonos-Controller für macOS (Open Source): Ses: Sonos-Controller für macOS (Open Source) Ses ist Open Source und ein minimalistischer Controller für euer Sonos -System. Läuft nur in der macOS-Menübar und erlaubt recht wenig, aber unter...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2020

Sonos: Darum versetzt man Geräte auf Kundenwunsch in den Recyling-Modus

Sonos: Darum versetzt man Geräte auf Kundenwunsch in den Recyling-Modus: Sonos: Darum versetzt man Geräte auf Kundenwunsch in den Recyling-Modus Ausgewählte Alt-Hardware – Hierbei handelt es sich um alte Kisten, namentlich Connect, Connect:Amp, ZP80, ZP90, ZP100,...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2019

Sonos erntet Kritik

Sonos erntet Kritik: Sonos erntet Kritik Was ist passiert? Der Grund ist nicht einmal ganz aktuell. Ende Oktober startete Sonos ein Trade-Up-Programm. Sonos erntet Kritik
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2019

Sonos: Favoriten aus „Mein Sonos“ mit iOS-Kurzbefehl abspielen

Sonos: Favoriten aus „Mein Sonos“ mit iOS-Kurzbefehl abspielen: Sonos: Favoriten aus „Mein Sonos“ mit iOS-Kurzbefehl abspielen Konkret wollte ich bestimmte Favoriten in Sonos möglichst leicht anspringen und ausführen, ohne dass ich in der Sonos-App...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2019

Beam und One: Amazon unterbietet Sonos

Beam und One: Amazon unterbietet Sonos: Beam und One: Amazon unterbietet Sonos Sonos selber hat einen Sale im eigenen Shop ausgerufen – den dann der Onlinehändler Amazon direkt mal preislich unterbietet. Als Beispiel: Die Sonos Beam...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Spotify Free auf Sonos-Lautsprechern sowie IKEA Symfonisk nutzbar

Spotify Free auf Sonos-Lautsprechern sowie IKEA Symfonisk nutzbar: Spotify Free auf Sonos-Lautsprechern sowie IKEA Symfonisk nutzbar Bei Sonos und Spotify gab es wohl einen Handschlag. Dieser sorgt dafür, dass nach einem Update des Systems Spotify in seiner...
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Apple Music: „Kürzlich gespielt“ enthält nun auch Tracks, die ein Sonos-System spielte

Apple Music: „Kürzlich gespielt“ enthält nun auch Tracks, die ein Sonos-System spielte: Apple Music: „Kürzlich gespielt“ enthält nun auch Tracks, die ein Sonos-System spielte Als beide Systeme verzahnt wurden, waren noch nicht alle Möglichkeiten vorhanden. Die Anzahl der Wiedergaben...
User-Neuigkeiten 12. November 2019
Sonos kauft AI-Start-up Snips solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden