Sonos: Google distanziert sich vom Vorwurf des Patentmissbrauchs

Diskutiere und helfe bei Sonos: Google distanziert sich vom Vorwurf des Patentmissbrauchs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos: Google distanziert sich vom Vorwurf des Patentmissbrauchs Grund: Google solle wissentlich Patente von Sonos verletzt haben, auch um seine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    165.652
    Zustimmungen:
    16

    Sonos: Google distanziert sich vom Vorwurf des Patentmissbrauchs

    Grund: Google solle wissentlich Patente von Sonos verletzt haben, auch um seine eigenen Lösungen zu pushen – und gütlich konnte man sich nicht einigen. Nicht nur Google bediente sich, auch Amazon für seine Echo-Lautsprecher.

    Sonos: Google distanziert sich vom Vorwurf des Patentmissbrauchs
     
Thema:

Sonos: Google distanziert sich vom Vorwurf des Patentmissbrauchs

Die Seite wird geladen...

Sonos: Google distanziert sich vom Vorwurf des Patentmissbrauchs - Similar Threads - Sonos Google distanziert

Forum Datum

Sonos: Neue Patentklage gegen Google eingereicht

Sonos: Neue Patentklage gegen Google eingereicht: Sonos: Neue Patentklage gegen Google eingereicht Schlagabtausch – Sonos ist dran. Erneut hat das Unternehmen eine Klage bezüglich einiger Patentverletzungen gegen Google eingereicht, dieses Mal...
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Google reicht Klage gegen Sonos ein

Google reicht Klage gegen Sonos ein: Google reicht Klage gegen Sonos ein Aber wir können uns mal dran erinnern, dass Sonos schwere Vorwürfe gegen Google erhoben hat. In Kurzform: Sonos warf Google Patentverletzungen vor. Google...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen

Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen: Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen erfolgen sollen. Caschy zeigte euch das ja für Alexa mal am Beispiel der Symfonisk-Lautsprecher – Ähnliches ist nun...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Sonos verklagt Google: Haben Technologie gestohlen

Sonos verklagt Google: Haben Technologie gestohlen: Sonos verklagt Google: Haben Technologie gestohlen Das Unternehmen möchte nämlich Google verklagen, wie die New York Times berichtet. Angeblich verletzt Google gleich fünf Patente von Sonos – und...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Google Assistant startet auf Sonos-Lautsprechern in Deutschland

Google Assistant startet auf Sonos-Lautsprechern in Deutschland: Google Assistant startet auf Sonos-Lautsprechern in Deutschland Bislang war es so, dass man recht problemlos Amazon Alexa auf Sonos-Lautsprechern wie der Beam oder dem Sonos One nutzen konnte,...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2019

Sonos: Google Assistant schon jetzt in Deutschland nutzen – So geht’s!

Sonos: Google Assistant schon jetzt in Deutschland nutzen – So geht’s!: Sonos: Google Assistant schon jetzt in Deutschland nutzen – So geht’s! Es gibt jedoch eine Möglichkeit, den Assistant schon jetzt auch auf eurem System zu aktivieren. Dazu müsst ihr folgendes...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Sonos One und Sonos Beam: Unterstützung für Google Assistant kommt im Juli nach Deutschland

Sonos One und Sonos Beam: Unterstützung für Google Assistant kommt im Juli nach Deutschland: Sonos One und Sonos Beam: Unterstützung für Google Assistant kommt im Juli nach Deutschland Ursprünglich einmal für 2018 angekündigt, lässt die Funktion weiter auf sich warten. Dass sich dies...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Sonos: Google Assistant kommt nächste Woche in den USA an, „später“ bei uns

Sonos: Google Assistant kommt nächste Woche in den USA an, „später“ bei uns: Sonos: Google Assistant kommt nächste Woche in den USA an, „später“ bei uns Es dauerte jedoch eine gefühlte Ewigkeit, bis Neuigkeiten auftauchten und man im November letzten Jahres schließlich zu...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Sonos: Paralleles Nutzen von Google Assistant und Amazon Alexa soll nicht möglich sein

Sonos: Paralleles Nutzen von Google Assistant und Amazon Alexa soll nicht möglich sein: Sonos: Paralleles Nutzen von Google Assistant und Amazon Alexa soll nicht möglich sein Amazon Alexa kann man bereits nutzen, Sonos selber präsentierte auf der CES 2019 in Las Vegas auch noch...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Sonos: Auch ältere Lautsprecher sollen sich mit dem Google Assistant ansprechen lassen

Sonos: Auch ältere Lautsprecher sollen sich mit dem Google Assistant ansprechen lassen: Sonos: Auch ältere Lautsprecher sollen sich mit dem Google Assistant ansprechen lassen Diese können seitdem den Google Assistant testen – Amazon Alexa findet man ja bereits auf Beam und One. Auf...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Sonos und der Google Assistant: Betatester werden gesucht

Sonos und der Google Assistant: Betatester werden gesucht: Sonos und der Google Assistant: Betatester werden gesucht Eigentlich wollte man die Unterstützung bereits 2018 final fertiggestellt werden, aber das wird wohl nichts.. . Sonos und der Google...
User-Neuigkeiten 1. November 2018

Sonos: Google Assistant noch dieses Jahr

Sonos: Google Assistant noch dieses Jahr: Sonos: Google Assistant noch dieses Jahr AirPlay 2 ist bei neuen Geräten mit an Bord, dazu gibt es das Ansteuern via Amazon Alexa und Siri. Und der Google Assistant? Der ist zumindest schon vor...
User-Neuigkeiten 3. August 2018

Sonos: AirPlay 2 im Juli, Steuerung via Siri und noch kein Google Assistant

Sonos: AirPlay 2 im Juli, Steuerung via Siri und noch kein Google Assistant: Sonos: AirPlay 2 im Juli, Steuerung via Siri und noch kein Google Assistant Doch bevor man die neue Hardware, Sonos Beam, vorstellte (dazu später mehr), gab es Software-Informationen.. . Sonos:...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2018
Sonos: Google distanziert sich vom Vorwurf des Patentmissbrauchs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden