Sonos 5.3: Jetzt für Android und iOS erhältlich

Diskutiere und helfe bei Sonos 5.3: Jetzt für Android und iOS erhältlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos 5.3: Jetzt für Android und iOS erhältlich 03.03.2015 15:00 - Die App bietet eine verbesserte Navigation, einfachere Kontrolle der verschiedenen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Sonos 5.3: Jetzt für Android und iOS erhältlich

    03.03.2015 15:00 - Die App bietet eine verbesserte Navigation, einfachere Kontrolle der verschiedenen Räume und damit noch schnelleren Zugriff auf die eigene Musik. Ich habe das Ganze schon in der Beta testen können und kann sagen, dass gerade die Raumauswahl verbessert wurde, das geht nun flotter und intuitiver von der Hand..

    Sonos 5.3: Jetzt für Android und iOS erhältlich
     
Thema:

Sonos 5.3: Jetzt für Android und iOS erhältlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden