Sonnencreme als Wärmeleitpaste was passiert?

Diskutiere und helfe bei Sonnencreme als Wärmeleitpaste was passiert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, die frage ist zwar Dumm aber sie Interessiert mich gerade trotzdem, und zwar frage ich mich was passiert wenn man Sonnencreme als... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nanakwakubonsam, 24. Januar 2021.

  1. nanakwakubonsam
    nanakwakubonsam Gast

    Guten Abend,

    die frage ist zwar Dumm aber sie Interessiert mich gerade trotzdem, und zwar frage ich mich was passiert wenn man Sonnencreme als Wärmeleitpaste für die CPU benutzt?
    MfG

    :)
     
    #1 nanakwakubonsam, 24. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sonnencreme als Wärmeleitpaste was passiert?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sonnencreme wärmeleitpaste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden