Sonderbares Verhalten durch Frontpanel anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Sonderbares Verhalten durch Frontpanel anschlüsse? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, würde gerne hier mal mein letztes Erlebnis mit meinem PC diskutieren, bzw. ein Teil des Problems besteht weiterhin. Habe mir heute/gestern... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 28. Dezember 2010.

  1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Hallo,

    würde gerne hier mal mein letztes Erlebnis mit meinem PC diskutieren, bzw. ein Teil des Problems besteht weiterhin.

    Habe mir heute/gestern einen AMD x6 1055t samt Kingston 4GB RAM Kit und MSI 880GM-E43 Board gekauft. Alles in mein bestehendes Gehäuse eingebaut und Windows neuinstalliert. Danach wollte ich mich mal im BIOS umschauen, dort habe ich dann zum Spaß 5 der 6 Kerne deaktiviert. Bei der gelegenheit habe ich dann auch gleich die Frontpanel ANschlüsse umgedreht, da mir aufgefallen war, dass ResetSwitch und HDDLED nicht liefen. Dann passierte es, der PC lieferte schon beim POST nur ein Pixelbrei an den an der Onboardkarte (HD4250) angeschlossenen Monitor. CMOC Reset gemacht, Problem (scheinbar) gelöst. Zwar "überlebte" ich das BIOS, aber spätestens beim Windows laden stürzte er dann entweder ab oder lieferte Pixelbrei. Auch der Einbau meiner richtigen Graka (HD5770, hatte die noch nicht drin, weil ich die Onboard ausprobieren wollte) löste das Problem nicht. Meistens war auch der Textmodus der OnboardGraka extrem langsam. Man konnte dem Aufbau der Bilder regelrecht zusehen. Interessanterweise lief der Abgesichterte Modus einwandfrei. War kurz vorm aufgeben (dachte, ich hätte das Board/CPU durch das deaktivieren der Cores geschrottet), bis ich dann auf die Idee kam, die HDDLED und den ResetSW abzuziehen und siehe da, der PC läuft wieder einwandfrei... Bis auf die HDDLED un der ResetSW :D

    Jetzt meine Diskussionsfrage an euch:

    Kann ein simples Verpolen der Frontpanel Anschlüsse derart seltsame Fehler hervorrufen? Habt ihr sowas schonmal erlebt?
     
    #1 Acceleration Voltage, 28. Dezember 2010
  2. User Advert

Thema:

Sonderbares Verhalten durch Frontpanel anschlüsse?

Die Seite wird geladen...

Sonderbares Verhalten durch Frontpanel anschlüsse? - Similar Threads - Sonderbares Verhalten Frontpanel

Forum Datum

Samsung E-Mail: Fehlerhaftes Verhalten sorgt für Benachrichtigungen durch Gmail – Samsung...

Samsung E-Mail: Fehlerhaftes Verhalten sorgt für Benachrichtigungen durch Gmail – Samsung...: Samsung E-Mail: Fehlerhaftes Verhalten sorgt für Benachrichtigungen durch Gmail – Samsung arbeitet daran Ich selbst habe diese E-Mail auch erhalten und wunderte mich, warum Samsung Email – die...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Windows 10: Sonderbare Meldung bei shutdown

Windows 10: Sonderbare Meldung bei shutdown: Mahlzeit, seit einigen Tagen erhalte ich beim shutdown meines notebooks (WIN 10/64, aktuell) die Meldung, dass der noch von folgendem Prozess verhindert wird:...
Windows 10 19. Februar 2018

Windows 10: Komisches Verhalten beim Programme installieren

Windows 10: Komisches Verhalten beim Programme installieren: Hallo, habe ein seltsames Verhalten beim installieren von Programmen! Ich downloade die zu installierenden Programme in den Ordner Downloads, zum Ausführen der Programme klicke ich sie im...
Windows 10 30. Mai 2017

Windows 10: Seltsames Verhalten Energiesparfunktion

Windows 10: Seltsames Verhalten Energiesparfunktion: Hallo Ich habe meinen Rechner problemlos von W7 auf W10 64 Home upgradet. Energieeinstellungen: Hybridmodus aus, Ruhezustand nein, Energiesparen nach 30 Min. Der Rechner ist bisher wie gewünscht...
Windows 10 10. Januar 2017

Sky Q: So verhält sich das mit paralleler Nutzung auf 5 Geräten

Sky Q: So verhält sich das mit paralleler Nutzung auf 5 Geräten: Sky Q: So verhält sich das mit paralleler Nutzung auf 5 Geräten Genauer gesagt: Details zu Sky Q für das Apple TV und generell als App, denn die App ermöglicht auch eine Nutzung der Inhalte ohne...
User-Neuigkeiten 19. April 2018

Samsung Galaxy S9: Offenbar verhaltener Verkaufsstart

Samsung Galaxy S9: Offenbar verhaltener Verkaufsstart: Samsung Galaxy S9: Offenbar verhaltener Verkaufsstart Hier berichtet Yonhap News, dass Samsung gerade einmal 70 Prozent des Volumens des Vorgängers zum Verkaufsstart erreicht hat. . Samsung...
User-Neuigkeiten 12. März 2018

Google Clips: Erste Tests geben sich eher verhalten

Google Clips: Erste Tests geben sich eher verhalten: Google Clips: Erste Tests geben sich eher verhalten Es handelt sich um eine kleine Kamera, die mit der Hilfe künstlicher Intelligenz automatisch besondere Momente aufzeichnen soll. Im Oktober...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2018

Google Chrome: Tab-Under-Verhalten diverser Webseiten soll bald verhindert werden

Google Chrome: Tab-Under-Verhalten diverser Webseiten soll bald verhindert werden: Google Chrome: Tab-Under-Verhalten diverser Webseiten soll bald verhindert werden Ein Begriff den man nicht so häufig liest oder hört, den der normale Internet-Anwender aber unweigerlich jeden...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017

Die ersten verhaltenen Informationen zum kommenden Motorola-Tablet sind bekannt

Die ersten verhaltenen Informationen zum kommenden Motorola-Tablet sind bekannt: Die ersten verhaltenen Informationen zum kommenden Motorola-Tablet sind bekannt So zumindest lässt es eine laut Android Police sehr sichere Quelle verlauten. Aus dieser Quelle geht ebenso ein...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2017

Ungewöhnliches CPU Verhalten bei Windows 10 64 Bit Home

Ungewöhnliches CPU Verhalten bei Windows 10 64 Bit Home: Ich habe meinen Media PC Hardware nun auch Win 10 drauf, erkenne aber ein etwas ungewöhnliches CPU verhalten. Die CPU scheint immer mit etwa 60-70% Last zu laufen ( es gibt keine...
Windows 10 18. August 2015

Kurioses Verhalten meiner Grafikkarte

Kurioses Verhalten meiner Grafikkarte: Ich bin mit meiner GTX 660 ja sehr zufrieden. Einzig und alleine Watch Dogs hat mir bisweilen große Probleme verursacht. Alles auf Ultra läuft sogar ganz ordentlich, jedoch sobald ich mit einem...
Grafikkarten 14. Januar 2015

[Airflow] Seltsames Verhalten der Gehäusetemperatur

[Airflow] Seltsames Verhalten der Gehäusetemperatur: Guten Abend, vielleicht kann mir ja jemand helfen bei meiner Gehäusebelüftung. [hier die komplette Vorgeschichte, das Problem kommt weiter unten] Nachdem ich die Kühlung der Grafikkarte...
Luft- & Wasserkühlung 10. Juni 2012

Merkwürdiges Verhalten bei GTX 460

Merkwürdiges Verhalten bei GTX 460: Moin Jungs & Mädels ich hoffe das ihr mit helfen könnt, hier mein Problem: Als erstes waren Grafikfehler zu sehen, der PC Lief und wo ich die Maus bewegt habe traten dann Bildfehler auf, Teile...
Grafikkarten 16. Februar 2011
Sonderbares Verhalten durch Frontpanel anschlüsse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden