Somewhere over the Rainbow: Neues Google Doodle zu Ehren von Israel “IZ” Kamakawiwo’ole

Diskutiere und helfe bei Somewhere over the Rainbow: Neues Google Doodle zu Ehren von Israel “IZ” Kamakawiwo’ole im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Somewhere over the Rainbow: Neues Google Doodle zu Ehren von Israel “IZ” Kamakawiwo’ole Ursprünglich wurde der Song allerdings schon in den 1930ern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.289
    Zustimmungen:
    12

    Somewhere over the Rainbow: Neues Google Doodle zu Ehren von Israel “IZ” Kamakawiwo’ole

    Ursprünglich wurde der Song allerdings schon in den 1930ern von Judy Garland im Film „Der Zauberer von Oz“ gesungen. Doch in den Neunzigern gab es noch einen anderen Sänger, der sicher nicht nur aufgrund seiner Statur, sondern vor allem wegen seiner Stimme in Erinnerung geblieben ist und das Lied 1993 gecovert hat: Israel “IZ” Kamakawiwo’ole.

    Somewhere over the Rainbow: Neues Google Doodle zu Ehren von Israel “IZ” Kamakawiwo’ole
     
Thema:

Somewhere over the Rainbow: Neues Google Doodle zu Ehren von Israel “IZ” Kamakawiwo’ole

Die Seite wird geladen...

Somewhere over the Rainbow: Neues Google Doodle zu Ehren von Israel “IZ” Kamakawiwo’ole - Similar Threads - Somewhere over the

Forum Datum

Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar

Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar: Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar . . Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Over Current beim MSI B550 Tomahawk?

Over Current beim MSI B550 Tomahawk?: Ich habe mir einen neuen pc mit einem gebraucht Mainboard zusammen gebaut und nun lässt er sich nicht starten. Ich habe schon einiges Probiert hätte jemand noch einen tipp den verfolgen könnte...
Mainboards 17. Januar 2024

Over Current have been detected on your usb device?

Over Current have been detected on your usb device?: Guten Tag, Neulich habe ich mit einem Freund gezockt. Ich besitze 2 Katzen. Die beiden haben (wie üblich) rumgetobt. Dabei haben sie die Tür aufgerissen, sodass die Tür gegeb meinen PC knallte....
Prozessoren 15. Januar 2024

Sennheiser Accentum Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer für 179,90 Euro

Sennheiser Accentum Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer für 179,90 Euro: Sennheiser Accentum Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer für 179,90 Euro Vage erklärt der Hersteller, es komme die gleiche DNS zum Einsatz, wie im Momentum 4. Als Basis dienen 37-mm-Treiber....
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Teufel Real Blue Pro: Over-Ear-Kopfhörer mit ANC für 349,99 Euro

Teufel Real Blue Pro: Over-Ear-Kopfhörer mit ANC für 349,99 Euro: Teufel Real Blue Pro: Over-Ear-Kopfhörer mit ANC für 349,99 Euro Man verspricht für dieses Modell über 40 Stunden Spieldauer, dreistufige, aktive Geräuschunterdrückung (ANC) sowie den bisher...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?: Hallo Ich bekomme dieses Nachricht wen ich meine PC starte diese Tipps mit USB Geräte abstecken Chip Reintuhen und wieder Rausruhen auch...Hat alles nicht geklappt ich bitte um Hilfe...
Software & Treiber 24. Juni 2023

Yamaha YH-E700B: Neue Over-Ear-Kopfhörer mit ANC für 349 Euro

Yamaha YH-E700B: Neue Over-Ear-Kopfhörer mit ANC für 349 Euro: Yamaha YH-E700B: Neue Over-Ear-Kopfhörer mit ANC für 349 Euro Es handelt sich hier um einen kabellosen Kopfhörer mit Bluetooth 5.2, Advanced Active Noise Cancelling und Listening Optimizer....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023

Nanoleaf: Deutsche Preise für die Matter-Over-Thread-Beleuchtung

Nanoleaf: Deutsche Preise für die Matter-Over-Thread-Beleuchtung: Nanoleaf: Deutsche Preise für die Matter-Over-Thread-Beleuchtung Nun gab das Unternehmen bekannt, zu welchen Preisen deutsche Nutzer zuschlagen können. Die Matter-kompatible „Essentials E27/B22...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

WD_BLACK SN850X SSD over-provisioning?

WD_BLACK SN850X SSD over-provisioning?: Hallo, wie kann ich bei einer "WD_BLACK SN850X" das over-provisioning einrichten? oder habe ich da keine möglichkeit, selbst etwas zu machen, wie es bei samsung der Fall ist?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2022

Kann ich meine Grafikkarte noch mehr Over Clocken? :D?

Kann ich meine Grafikkarte noch mehr Over Clocken? :D?: Ich würde meine Grafikkarte gerne noch ein Wenig OC... Nur habe mal gehört, wenn man es übertreibt sehr schnell kaputt gehen. Wie weit kann ich die noch Over clocken? :D...
Grafikkarten 3. September 2022

Bowers & Wilkins: Neuer Over-Ear-Kopfhörer Px7 S2 angekündigt

Bowers & Wilkins: Neuer Over-Ear-Kopfhörer Px7 S2 angekündigt: Bowers & Wilkins: Neuer Over-Ear-Kopfhörer Px7 S2 angekündigt Ganz neu ist nun der Px7 S2, der laut Hersteller eine komplette Neukonstruktion darstellen soll. Dazu gehört ein neues Akustiksystem,...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2022

Master & Dynamic MW75: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC

Master & Dynamic MW75: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC: Master & Dynamic MW75: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC Im Handel kostet das gute Stück 599 Euro. Als Akkulaufzeit nennt der Hersteller satte 28 Stunden. Master & Dynamic MW75: Neuer...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2022

Porsche Design PDH80: Over-Ear-Kopfhörer für 399 Euro

Porsche Design PDH80: Over-Ear-Kopfhörer für 399 Euro: Porsche Design PDH80: Over-Ear-Kopfhörer für 399 Euro Die Pressemitteilung liest sich dabei teilweise recht amüsant, denn man spricht nassforsch von „rennbahnförmigen Ohrmuscheln“, was mich doch...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022
Somewhere over the Rainbow: Neues Google Doodle zu Ehren von Israel “IZ” Kamakawiwo’ole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden