Sollte man sich noch die bewährte AM 4 oder besser schon AM5 holen?

Diskutiere und helfe bei Sollte man sich noch die bewährte AM 4 oder besser schon AM5 holen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin ja immer "Feuer und Flamme" für was Neues. Und die Intel "Raptor Lake" halte ich für sehr gelungen. Aber drum soll es nicht gehen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kerner, 28. Februar 2023.

  1. Kerner
    Kerner Gast

    Hallo,

    ich bin ja immer "Feuer und Flamme" für was Neues.

    Und die Intel "Raptor Lake" halte ich für sehr gelungen.

    Aber drum soll es nicht gehen.

    Bin unentschlossen, das ich bei neuen Plattformen schon öfters auf die Nase gefallen bin. Und einige tausend Euronen Lehrgeld zahlen musste.

    Sollte man besser abwarten bis andere ihre Erfahrungen gemacht haben?

    Oder ist es besser selber seine Experimente durch zu führen, auch wenn man "auf die Schnauze fällt",

    und dann auch mal, wenn man irrt, nicht so gute Tipps gibt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte man sich noch die bewährte AM 4 oder besser schon AM5 holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden