Sollte man die Festplatte beim imac selber austauschen?

Diskutiere und helfe bei Sollte man die Festplatte beim imac selber austauschen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte man die Festplatte beim imac selber austauschen? Meine Eltern haben einen neuen Imac, den alten habe ich jetzt bekommen. Ist es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sollte man die Festplatte beim imac selber austauschen?


    Meine Eltern haben einen neuen Imac, den alten habe ich jetzt bekommen. Ist es kompliziert die Festplatte auszutauschen? Denke mal, das ist das Problem bei dem Ding. Braucht man Spezialwerkzeug? Könnte mir gut vorstellen, dass Apple das nicht will.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sollte man die Festplatte beim imac selber austauschen? (Apple)
    http://www.computerfrage.net/frage/sollte-man-die-festplatte-beim-imac-selber-austauschen

    iMac - Der Festplattentausch - Platte, Jetzt, Kabel, iMac, Display ...
    http://apfelwahn.de/markus/blog/2009/09/imac-der-festplattentausch/

    Die MacCommunity - Kabelsalat im iMac: Welche Festplatte passt ...
    http://www.maccommunity.de/beitrag/kabelsalat-im-imac-welche-festplatte-passt-ist-t159.html

    Tutorial: Festplattentausch beim Alu-iMac
    http://www.macnotes.de/2008/06/27/tutorial-festplattentausch-beim-alu-imac/

    fscklog: Neuer 21,5" und 27" iMac: Tausch der Festplatte (noch ...
    http://www.fscklog.com/2009/11/neuer-215-und-27-imac-tausch-der-festplatte-noch-komplizierter.html

    nSonic Homepage » Blog Archive » Alu iMac selbst aufrüsten
    http://www.nsonic.de/blog/2008/01/alu-imac-selbst-aufrusten/

    How-To: Festplatte tauschen bei einem Mac | QuarkStar
    http://www.quarkstar.at/index.php/2008/12/11/festplatte-tauschen-bei-einem-mac/

    iMac Core Duo Intel: Festplatte austauschen | Software, Hardware ...
    http://www.goldmann.de/blog/imac-core-duo-intel-festplatte-austauschen/
     
Thema:

Sollte man die Festplatte beim imac selber austauschen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. imac 27 festplatte wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden