Sollte man bei Windows 11 die SSD regelmässig defragmentieren?

Diskutiere und helfe bei Sollte man bei Windows 11 die SSD regelmässig defragmentieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ein paar Wochen auf einer Webseite gelesen man sollte moderne SSD mit Windows 11 nicht mehr defragmentieren weil es der SSD nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gulf98, 30. Januar 2023.

  1. Gulf98
    Gulf98 Gast

    Ich habe vor ein paar Wochen auf einer Webseite gelesen man sollte moderne SSD mit Windows 11 nicht mehr defragmentieren weil es der SSD nichts mehr gutes bringt. Stimmt das oder sollte man weiterhin damit machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte man bei Windows 11 die SSD regelmässig defragmentieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden