Sollte ich zum Video schneiden für meine Videos ein 6 Kerner oder ein 8 Kerner nehmen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich zum Video schneiden für meine Videos ein 6 Kerner oder ein 8 Kerner nehmen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möcht auch zum spaß streamen usw. brauch jetzt kein Mörder PC aber der für das steamen und Video schneiden ausreicht. Eher den I5 12400F oder ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 4. Mai 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    ich möcht auch zum spaß streamen usw. brauch jetzt kein Mörder PC aber der für das steamen und Video schneiden ausreicht.

    Eher den I5 12400F oder ein I7 12700.

    Falls wer jetzt sagt (ah nimm lieber AMD) ich hab schon ein Board das für Intel ist.

    Welche CPU soll ich nehmen?

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 4. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich zum Video schneiden für meine Videos ein 6 Kerner oder ein 8 Kerner nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden