Was haltet ihr von dem Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von dem Gaming Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe gerade einen Gaming Pc bei Mifcom konfiguriert und wollte mal fragen ob man daran noch was verbessern kann ohne das der Preis über 3000€... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nex2022, 25. November 2022.

  1. Nex2022
    Nex2022 Gast

    Moin, ich habe gerade einen Gaming Pc bei Mifcom konfiguriert und wollte mal fragen ob man daran noch was verbessern kann ohne das der Preis über 3000€ steigt ?

    Was haltet ihr allgemein von dieser Konfiguration und was würdet ihr anders bzw besser machen ?

    Reicht das Netzteil ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was haltet ihr von dem Gaming Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden