sollte ich mir sorgen machen ?

Diskutiere und helfe bei sollte ich mir sorgen machen ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab gerade mal hdd life pro install =) also die 500gb platte beides 100% xD (is ja au neu xD) die 250gb plate hat ca ein jahr runter ... un 98... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Just_a_Script, 18. Oktober 2007.

1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

hab gerade mal hdd life pro install =)

also die 500gb platte beides 100% xD (is ja au neu xD)

die 250gb plate hat ca ein jahr runter ... un 98 und 100 %

nur die 160gb macht mir gedanken ^^

siehe screen ....

sollte ich mir ernsthaft gedanken machen ? weil das is meine sys platte ....

#1 Just_a_Script, 18. Oktober 2007
  2. User Advert

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Was das fürn Programm und was sagt das aus?
    Sieht für mich aus wien normales defrag Progamm das da grade meldet das du mal wieder defraggen solltest^^!

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ne das ist ein programm, das soll dir angeblich die lebensdauer deiner hdd auslesen können ^^
    ich würd dem programm nicht vertrauen, genausowenig wie irgendwelchen S.M.A.R.T.-Daten...
    Trotzdem schadet ein Backup natürlich nicht :D

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Stimmt nicht ganz.
    HDD Life benutzt als Grundlage für die Angaben die SMART-Daten.

6. Just_a_Script
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Laut SPART sind die werte ok ... das zeigt keine fehler ^^ hab aba imo kein platz für backup ... das is mein prob :ugly:

#5 Just_a_Script, 18. Oktober 2007
  7. Just_a_Script
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Platte ist TOT -.- wollte gerade in windoof switchen ... un geht nichts mehr ...
    kein neu install ... kein dies kein das ^^ kumpel hat die nun mal mitgenommen
    nomma testen ... aba erste diagnose TOT -.- mist ^^

#6 Just_a_Script, 24. Oktober 2007
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das Programm stimmt nicht wirklich bei meiner 120 Gb festplatte hatte er noch 60 % angezeigt und dann nach zwei tagen zeigt er plötzlich 100% an obwohl die platte schon ihre 2 jahre drauf hat. *.*

#7 ezio_auditore, 24. Oktober 2007
  9. Just_a_Script
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    bei mir hat der weniger angezeigt un se is nun tot :D -.-

#8 Just_a_Script, 24. Oktober 2007
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Dann ist meine HDD schon lange Tot (Tote leben aber länger :p ) Das Tool findet nicht mal meine Festplatte, arbeiten kann ich derzeit aber ohne probleme, komisch.

11. Just_a_Script
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

mein mir hat es sich leider bewahrheitet

#10 Just_a_Script, 24. Oktober 2007
Thema:

sollte ich mir sorgen machen ?

Die Seite wird geladen...

sollte ich mir sorgen machen ? - Similar Threads - sorgen

Forum Datum

Amazon Alexa: Custom Interfaces sollen für interaktive Spielzeuge sorgen

Amazon Alexa: Custom Interfaces sollen für interaktive Spielzeuge sorgen: Amazon Alexa: Custom Interfaces sollen für interaktive Spielzeuge sorgen Custom Interfaces heißt die Schnittstelle (API) und gehört zum Alexa Gadgets Toolkit SDK. Damit werden Entwicklern...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:23 Uhr

G Suite: Neues Advanced Protection Program soll für mehr Sicherheit sorgen

G Suite: Neues Advanced Protection Program soll für mehr Sicherheit sorgen: G Suite: Neues Advanced Protection Program soll für mehr Sicherheit sorgen Dieses Programm soll für mehr Sicherheit bei den sogenannten High-Risk-Nutzern sorgen. Das sind Personen, die in der...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Google: Inkognitomodus soll ab Chrome 76 wieder für richtige Anonymität sorgen

Google: Inkognitomodus soll ab Chrome 76 wieder für richtige Anonymität sorgen: Google: Inkognitomodus soll ab Chrome 76 wieder für richtige Anonymität sorgen Dies kann tatsächlich persönliche, aber auch politische und viele, viele weitere Gründe haben. Das Problem ist...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Google: Neue Richtlinien für Chrome und Drive sollen für eure Sicherheit sorgen

Google: Neue Richtlinien für Chrome und Drive sollen für eure Sicherheit sorgen: Google: Neue Richtlinien für Chrome und Drive sollen für eure Sicherheit sorgen Ab diesem Sommer dürfen die Entwickler von Erweiterungen nur noch den Zugriff auf die Daten anfordern, die sie für...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

Volvo will mit Innenkameras und weiteren Sensoren für deutlich weniger Verkehrstote sorgen

Volvo will mit Innenkameras und weiteren Sensoren für deutlich weniger Verkehrstote sorgen: Volvo will mit Innenkameras und weiteren Sensoren für deutlich weniger Verkehrstote sorgen Doch auch anderweitige Ablenkung und Einflüsse kann die Konzentration des Fahrers stören und somit für...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Volkswagen Cityskater und Streetmate sollen für E-Mobility sorgen

Volkswagen Cityskater und Streetmate sollen für E-Mobility sorgen: Volkswagen Cityskater und Streetmate sollen für E-Mobility sorgen Nun sind die Pläne aber wohl konkretisiert worden.Volkswagen plant demnach zwei Elektro-Fahrzeuge, wobei eines eher Dreirad ist,...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Sony und Light wollen für noch mehr Kameras in euren Smartphones sorgen

Sony und Light wollen für noch mehr Kameras in euren Smartphones sorgen: Sony und Light wollen für noch mehr Kameras in euren Smartphones sorgen Sony, immerhin der Sensor-Lieferer der Industrie schlechthin, ist eine interessante Partnerschaft mit Light eingegangen....
User-Neuigkeiten 22. Februar 2019

Google Chrome: „NeverSlowMode“ könnte für mehr Geschwindigkeit sorgen

Google Chrome: „NeverSlowMode“ könnte für mehr Geschwindigkeit sorgen: Google Chrome: „NeverSlowMode“ könnte für mehr Geschwindigkeit sorgen vielmehr die ihm zugrunde liegende Basis Chromium an einem Geschwindigkeitsschub. Ein sogenannter „NeverSlowMode“ könnte bei...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

Amazon Echo Wanduhr: Verbindungsprobleme sorgen für Verkaufspause

Amazon Echo Wanduhr: Verbindungsprobleme sorgen für Verkaufspause: Amazon Echo Wanduhr: Verbindungsprobleme sorgen für Verkaufspause Nicht alle waren dabei auch für Deutschland bestimmt. Eines davon war die Echo Wanduhr. Amazon Echo Wanduhr: Verbindungsprobleme...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Samsung: Sound on Display könnte 2019 für schmalere Displayränder bei Smartphones sorgen

Samsung: Sound on Display könnte 2019 für schmalere Displayränder bei Smartphones sorgen: Samsung: Sound on Display könnte 2019 für schmalere Displayränder bei Smartphones sorgen Nämlich ohne Displayaussparung. Die restliche Technik benötigt weiterhin Platz, sei es die Frontkamera...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Google startet Lehrvideo-Serie, um für mehr Digital Wellbeing zu sorgen

Google startet Lehrvideo-Serie, um für mehr Digital Wellbeing zu sorgen: Google startet Lehrvideo-Serie, um für mehr Digital Wellbeing zu sorgen Es beschreibt eine Initiative von Google (aber auch anderen Herstellern), den modernen Konsumenten über seinen Medienkonsum...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2018

Bitwarden: Spezielle Tools für Premium-Mitglieder sollen für mehr Sicherheit sorgen

Bitwarden: Spezielle Tools für Premium-Mitglieder sollen für mehr Sicherheit sorgen: Bitwarden: Spezielle Tools für Premium-Mitglieder sollen für mehr Sicherheit sorgen YubiKey, FIDO U2F und Duo, bietet. Nun werden Premium-Mitglieder mit weiteren Zusätzen belohnt, nämlich einer...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2018

LG: Personelle Änderungen sollen für Aufschwung in der Mobil-Sparte sorgen

LG: Personelle Änderungen sollen für Aufschwung in der Mobil-Sparte sorgen: LG: Personelle Änderungen sollen für Aufschwung in der Mobil-Sparte sorgen Änderungen, die Stärken von LG hervorheben, sich aber auch den kommenden Herausforderungen angemessen stellen sollen....
User-Neuigkeiten 28. November 2018
sollte ich mir sorgen machen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden